Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Gast

    Standard Ab wann Himbeerblättertee

    Hallo,

    ab welcher SSW kann/darf/soll man denn den Himbeerblättertee trinken? Und wieviele Tassen am Tag sind sinnvoll?
    Man will ja nix unversucht lassen

    Liebe Grüße
    Yvonne

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ab wann Himbeerblättertee

    Also beim ersten Kind ab der 35 Woche sagt meine FÄ nicht ehzer beim zweiten ab der 36 besser noch 37 Woche. 2 Tassen am Tag sollten reichen. Der Tee ist aber nicht dazu dass es eher losgeht nur das die Geburt unter umständen schneller geht.

    LG krissie

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ab wann Himbeerblättertee

    .......So viel Du willst bei mir waren es immer 1 1,5 Liter ab der 35. SSW.....

    Gruß aus Seefeld
    Patricia

  4. #4
    KleineGina ist offline Member
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    102

    Standard Re: Ab wann Himbeerblättertee

    Wo bekomme ich den Tee und was kostet es?

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Ab wann Himbeerblättertee

    sollte laut meiner hebi in der 36 woche tgl. 1 liter davon trinken.... versteif dich aber nicht zusehr dadauf... bei mir hat es nicht geholfen...............

  6. #6
    Avatar von pumpati
    pumpati ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    70

    Standard Re: Ab wann Himbeerblättertee

    Ab der 36. SSW hat meine Hebamme gesagt. UND: Tee ist Medizin, also nicht mehr als 2 Tassen am Tag.

  7. #7
    samgee ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    3.079

    Standard Re: Ab wann Himbeerblättertee

    Also ich hab ab der 36. Woche das Gebräu getrunken. Das gibt es als losen Tee in der Apo. Kostet nicht die Welt (10 Euro?) Hinterher hatte ich noch viel über.

    Gebracht hat es aber nüscht - schmeckte scheulich. Erspar ich mir bei Nr. 2......


  8. #8
    Gast

    Standard Re: Ab wann Himbeerblättertee

    kommt auch immer auf die dosierung an............

  9. #9
    Avatar von SamMomo
    SamMomo ist offline addict
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    535

    Standard Re: Ab wann Himbeerblättertee

    Meine Hebi meinte ab der 34. oder 36. Woche (erinnere mich nicht mehr genau) und nicht mehr als eine Tasse am Tag, weil das Gewebe sonst zu weich wird.
    Einen lieben Gruß aus dem Norden,
    Claudia & die kleine Cara *12.08.2007

  10. #10
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: Ab wann Himbeerblättertee

    Hallo!
    Bei meiner ersten SS hab ich den Tee zweimal täglich ab der 36.SSW getrunken...
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •