Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von jonna75
    jonna75 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    7.023

    Standard meine Eltern...

    sind ja mal wieder genauso intelligent wie ich :) Da haben doch Männes Schwester und ich letzte Woche eine grosse Bestellung bei Baby Walz aufgegeben, die meine Eltern dann nächste Woche mit hierher bringen sollten.

    Unter anderem auch solche schönen Holzbuchstaben, die man an die Tür pinnen kann (ich hoffe jetzt mal, das ist nicht so schlimm wie "Kevin-Chantal an Board"). Ein D und ein I und ein A und ein R und ein F. Und da denken die doch glatt, dass unsere Maus auch endgültig Frida heissen soll? Komisch, das könnte doch immerhin auch Ardif oder Fadri oder Idfra werden... :)

    Musste eben richtig lachen, aber ich ahnte ja schon bei meiner Bestellung, dass sie umpacken werden und nicht ganz auf den Kopf gefallen sind. Hehehe....
    jonna :)
    mit prinzessin 2007

  2. #2
    Avatar von Ms.Mabel
    Ms.Mabel ist offline Legende
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    14.696

    Standard Re: meine Eltern...

    Kann doch auch DIAFR heißen und kommt an die Schublade mit den Verhütungsmitteln :D

  3. #3
    Avatar von jonna75
    jonna75 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    7.023

    Standard Re: meine Eltern...

    Zitat Zitat von Ms.Mabel Beitrag anzeigen
    Kann doch auch DIAFR heißen und kommt an die Schublade mit den Verhütungsmitteln :D
    und der Bruder heisst dann Mondo bzw. Billy :)
    jonna :)
    mit prinzessin 2007

  4. #4
    Avatar von Wunderblume
    Wunderblume ist offline ~niveauflexibel~
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    18.763

    Standard Re: meine Eltern...

    Na, das Fr. spart Ihr Euch doch erst für später auf, wenn die kleine Maus groß ist und mit Frau Ida angesprochen werden muss... das Kind wird selbstverständlich Ida heißen... *kopfschüttel*, Eltern...!!!
    Für H. in Freundschaft und Liebe:

    "Ein Freund ist ein Mensch vor dem man laut denken kann!" (R.W. Emerson)

    Danke, dass Du mich das mit Herz und Seele begreifen lässt!

  5. #5
    Avatar von aiti72
    aiti72 ist offline Gelegentlicher Besucher
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    16.783

    Standard Re: meine Eltern...

    Also ich fände ja Ridfa nett (klingt ja fast wie das finnische Ritva ... :D )

    Oder aber auch Fraid (are you a-fraid???)

    Oder meinetwegen auch Rafdi... (Raff die Hosenbeine hoch!)

    :D
    LG, Äiti72

  6. #6
    Avatar von jonna75
    jonna75 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    7.023

    Standard Re: meine Eltern...

    Zitat Zitat von aiti72 Beitrag anzeigen
    Oder meinetwegen auch Rafdi... (Raff die Hosenbeine hoch!)
    :D
    Genial! Wart mal, ich ruf den Pfarrer nochmal an...
    jonna :)
    mit prinzessin 2007

  7. #7
    Avatar von aiti72
    aiti72 ist offline Gelegentlicher Besucher
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    16.783

    Standard Re: meine Eltern...

    :D
    Tu das mal...
    LG, Äiti72

  8. #8
    Gast

    Standard Re: meine Eltern...

    aolltes du es geheim halten? so funktioniert aber geheimhaten net

  9. #9
    Avatar von jonna75
    jonna75 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    7.023

    Standard Re: meine Eltern...

    Zitat Zitat von mia78 Beitrag anzeigen
    aolltes du es geheim halten? so funktioniert aber geheimhaten net
    Heheh, ich nenne das mal geheimhalten "in Raten" Hier sind die Namen top secret, in D werden sie gleich nach der Geburt bekanntgegeben und wir machen irgendwas dazwischen.
    jonna :)
    mit prinzessin 2007

  10. #10
    Gast

    Standard Re: meine Eltern...

    ist aber eins schöner name

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •