Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist gerade online Frauimmermüde
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    53.586

    Standard Re: Frieda, Romy, Helene, Paula oder Clara?

    Zitat Zitat von Lisa86* Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!
    Wir erwarten im August unsere zweite Tochter und sind noch auf der Suche nach "DEM" Namen!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal ganz frei eure Meinungen zu unseren bisherigen Favoriten äußern würdet.
    Das sind im Moment Frieda, Romy, Helene, Paula und Clara... Ich freue mich auch über weitere Namensvorschläge, villeicht ist ja was dabei Die große Schwester heißt Greta.
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Lisa
    Wie heißen denn die beiden Brüder dazu? Ev. kann man da eher was raten.

  2. #12
    Avatar von Frl.Pinia
    Frl.Pinia ist offline Kind des Südens...
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    5.089

    Standard Re: Frieda, Romy, Helene, Paula oder Clara?

    Zitat Zitat von Lisa86* Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank für eure Rückmeldungen!!! Puhh...gar nicht so einfach. Aber ihr habt recht, Frieda ist vielleicht wirklich ein bisschen zu viel zu Greta, im Moment schwanken wir zwischen Romy und Helene...Was meint ihr? Oder klingt Romy zu sehr nach Abkürzung?
    Da bin ich ganz klar für Helene. Sehr schöner Name!
    ...mit dem Trio 12.2008 - 06.2011 - 01.2017

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •