Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Gast

    Standard Wir ooohhhmen für Stako

    OOOOOOOOOHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMM! KOMM RAUS!!!!!!! OOOOOHHHHMMMMMMM!

    das hat im 05er bei einer auch schon mal geklappt....


    Mensch Stako - ich glaub dein Kind gruselt sich und hat Angst, dass es ebenso genannt wird - Holy Helga!!

    Red ihm/ ihr (?) doch mal gut zu und versichere ihm/ihr, dass es einen ordentlichen Namen bekommt!

    (Aber ich hab auch IMMER so ewig gebrütet mein Rekord liegt bei ET+14, da wurde mit KS zwangsgeräumt- wie weit biste denn drüber nun?)

  2. #2
    Avatar von nevedicapra
    nevedicapra ist offline übermotivierte Eislaufmom
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    1.373

    Standard Re: Wir ooohhhmen für Stako

    Das ist das Wetter, da wöllt ich auch nicht raus

    stolze annafosü mit Bino
    pinkleelee an meiner Seite

    Initiative für den "Guten Grund"



    God is a Trini

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Wir ooohhhmen für Stako

    Am Wetter kanns wohl kaum liegen, soviele Wetterumschwünge wie es hier gab in den letzten Tagen - da hätts auch Sonne haben können :-)

    Ich bin heute bei unglaublichen ET+17, wir gehn aber ja davon aus, dass der ET um ne Woche nicht stimmte.

    ABER, ich wehe schon seit gestern abend. Nix regelmässig, dafür schon ziemlich *aua* und ich hoff jetzt wirklich sehr, dass die Maus heute rauskommt. Hab echt die Schnauze voll!

    Vielleicht hilft das OHMMMMMMMMMMMMM :-)

    LG
    Stako, mit Bauchbesetzer (es wird sicher mal ein Punk :-)

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wir ooohhhmen für Stako

    sie ist tatsächlich immer noch hier!
    aber die wehen sind ziemlich *aua* - das ist GUT!! weiter so!!! "tchakaa, du schaffst es" würde henri sagen :D

  5. #5
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.509

    Standard Re: Wir ooohhhmen für Stako

    Yeah

    Und hast du die Liste schon abgearbeitet?? Wenn nicht mach schön weiter damit und wenn ja, fang nochmal von vorn an :D

  6. #6
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    30.024

    Standard Re: Wir ooohhhmen für Stako

    Boah, einen Punk fänd ich persönlich jetzt aber klasse! Ich ohmmmmmmmmme auch mal mit, so gut das beim Ausräumen eines Kinderzimmers geht, wir renovieren diese Woche kurzfristig *kotz*.

    Viele schöne Wehen wünsch ich Dir!
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

  7. #7
    Avatar von Wunderblume
    Wunderblume ist offline ~niveauflexibel~
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    18.721

    Standard na, wenns hilft *gg*:

    OOOOOOOOOHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMM! KOMM RAUS!!!!!!! OOOOOHHHHMMMMMMM!
    Für H. in Freundschaft und Liebe:

    "Ein Freund ist ein Mensch vor dem man laut denken kann!" (R.W. Emerson)

    Danke, dass Du mich das mit Herz und Seele begreifen lässt!

  8. #8
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.509

    Standard Re: Wir ooohhhmen für Stako

    Wer wir?? Du ja wohl nicht

    Lass das mal die Männer in deiner Familie machen, du deligierst dabei, mehr aber auch nicht!!!!

  9. #9
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline *peepeep*
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    5.583

    Standard Re: Wir ooohhhmen für Stako

    Hallo Stako

    Ich würd auch dem späteren Termin glauben. Dann klingt es auch nicht mehr so arg :o

    Du kannst Dich jedenfalls schon mal auf ein willensstarkes Persönchen einrichten *ggg*

    Drück Dir die Daumen weiterhin und OHMMMMMMMMM :)

  10. #10
    Avatar von Ms.Mabel
    Ms.Mabel ist offline Legende
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    14.696

    Standard Re: Wir ooohhhmen für Stako

    Na gut, dann ich auch mal:

    OOOOOOOOOHHHHHHHMMMMMM, komm raus, Du Punk, hier gibt's Freibier, OOOOOHMMMMMM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •