Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Like Tree1gefällt dies

Thema: Hilfe!!! Wir finden keinen Jungennamen :(

  1. #31
    Liselotte123 ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    3.949

    Standard Re: Hilfe!!! Wir finden keinen Jungennamen :(

    Zitat Zitat von Fibi2014 Beitrag anzeigen
    Also ich muss nochmal nerven :)

    Mein Mann ist irgendwie sehr stur, was den Namen angeht und mit Felix kann ich ihn leider nicht überzeugen, obwohl ich den auch so toll finde...

    Meint ihr ich sollte daran arbeiten einen Kompromiss in Form von

    Elio Felix K...

    rauszuschlagen? Würde das gut gehen?
    Finde ich in Ordnung. So kann er sich Mal Felix nennen, wenn ihm Elio nicht gefällt.

  2. #32
    alles_ist_alles ist offline Kleines Glück
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    2.715

    Standard Re: Hilfe!!! Wir finden keinen Jungennamen :(

    Zitat Zitat von Fibi2014 Beitrag anzeigen
    Also ich muss nochmal nerven :)

    Mein Mann ist irgendwie sehr stur, was den Namen angeht und mit Felix kann ich ihn leider nicht überzeugen, obwohl ich den auch so toll finde...

    Meint ihr ich sollte daran arbeiten einen Kompromiss in Form von

    Elio Felix K...

    rauszuschlagen? Würde das gut gehen?
    Klar.

    Elio - sprecht ihr dann aber auch wie Elio aus, mit Betonung auf dem i? Finde ich hübsch. Habe selbst keinen Bezug zum italienischen Sprachraum und käme darum nicht auf die Idee, aber doch, schöner Name.

    Oder Betonung auf dem e? Dann wäre ich für Eliot oder Elton.
    Oder amerikanisiert "Ileio"? Das würde ich un-un-un-unbedingt lassen, Grund: Schublade. Sehr.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •