Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von Holliandra
    Holliandra ist offline ... wartet...
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    383

    Ausrufezeichen Wir suchen wieder!

    Hallo!

    Wir suchen wieder einen schönen Mädchennamen zu unseren Kindern L.ui.s Am.ad.deo und Au.re.lia Mar.ia. Nachname ist italienisch (B...tti) und wir haben sowohl argentinische als auch russische Wurzeln. Das wäre unsere bisherige Liste:

    Alba
    Alma
    Augustina
    Daria
    Elionora
    Elisa
    Olivia
    Paulina
    Pilar
    Valentina
    Valeria

    Wäre um Kommentare, Wertungen und weitere Vorschläge sehr dankbar!





  2. #2
    coco80 ist offline addict
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    488

    Standard Re: Wir suchen wieder!

    [QUOTE=Holliandra;27567581]Hallo!

    Wir suchen wieder einen schönen Mädchennamen zu unseren Kindern L.ui.s Am.ad.deo und Au.re.lia Mar.ia. Nachname ist italienisch (B...tti) und wir haben sowohl argentinische als auch russische Wurzeln. Das wäre unsere bisherige Liste:

    Alba
    Alma
    Augustina
    Daria
    Elionora
    Elisa
    Olivia
    Paulina
    Pilar
    Valentina
    Valeria

    Wäre um Kommentare, Wertungen und weitere Vorschläge sehr dankbar![/QUOTE
    ]
    Hallo,
    da sind einige sehr schöne Namen dabei. Mir würden

    Elionora
    Elisabeth
    Olivia
    Paulina
    Valentina
    Valeria

    am besten gefallen.

    Spontan fallen mir noch Mariella, Chiara, Vanessa, Simona ein, die zu eurem Nachnamen passen könnten.

  3. #3
    Liselotte123 ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    3.949

    Standard Re: Wir suchen wieder!

    Zitat Zitat von Holliandra Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wir suchen wieder einen schönen Mädchennamen zu unseren Kindern L.ui.s Am.ad.deo und Au.re.lia Mar.ia. Nachname ist italienisch (B...tti) und wir haben sowohl argentinische als auch russische Wurzeln. Das wäre unsere bisherige Liste:

    Alba
    Alma
    Augustina
    Daria
    Elionora
    Elisa
    Olivia
    Paulina
    Pilar
    Valentina
    Valeria

    Wäre um Kommentare, Wertungen und weitere Vorschläge sehr dankbar!
    Alba, Olivia, Paulina und Valentina finde ich hübsch und passend.

    Augustina erinnert mich irgendwie an Bier. Augusta finde ich da hübscher.

    Elionora sieht für mich irgendwie falsch aus.

    Leonora würde mir sehr gefallen.

    Daria und Valeria ist nicht so meins.
    Pilar finde ich in Ordnung.

  4. #4
    honeybunny ist offline reloadedagain
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    717

    Standard Re: Wir suchen wieder!

    Tolle Namen 😍
    Meine Favoriten wären: Alba,Valentina und Valeria 😍
    Statt Elisa Elise? Das E am Ende würde nicht gesprochen werden 😊

  5. #5
    Avatar von coruja
    coruja ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    20.800

    Standard Re: Wir suchen wieder!

    Hallo Holliandra, bist du wieder schwanger? Deine Kinder haben so schöne Namen, da muss wieder was ähnlich Tolles dazu!
    Am besten gefällt mir Elionora bzw. Eleonora dazu. (Bei Elionora verstehen und schreiben bestimmt immer alle erst Eleonora, das könnte nerven.)

    Alba - Damit kann ich mich nicht so richtig anfreunden, auch wenn ich eine ganz Süße kenne.
    Alma - Mag ich gern, vielleicht ein bisschen viel A zu den Geschwistern, aber schön.
    Augustina - zuviel Au zu Aure.lia
    Daria - nee
    Elionora
    Elisa - ganz nett
    Olivia - ziemlich schön
    Paulina - zu fad/brav zur Schwester
    Pilar - hat was
    Valentina - ganz okay
    Valeria - nee, bei weitem nicht so schön wie Valerie

    Vorschläge:
    Filomena
    Florentine/a
    Zita
    Isadora
    Theodora

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    451

    Standard Re: Wir suchen wieder!

    Sophia würde schön dazu passen

  7. #7
    dudatonka ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.916

    Standard Re: Wir suchen wieder!

    Herzlichen Glückwunsch. Ich lass mal die stehen, die mir gut zu den Geschwistern mit den schönen Namen gefallen:

    Alba - perfekt!
    Elionora - noch schöner fände ich Leonora oder Eleonora oder Elinor. Ich weiß aber nicht, in wie weit diese Formen in Euren Sprachräumen gebräuchig sind....
    Elisa - der geht immer, ist aber halt auch ein bisschen langweilig. Als ZN perfekt.
    Olivia - joah. Schöner finde ich Livia.
    Pilar - der ist doch schön und mal was anderes.

  8. #8
    Avatar von Holliandra
    Holliandra ist offline ... wartet...
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    383

    Standard Re: Wir suchen wieder!

    Vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Ich habe auf Mädels wie dich gehofft, bei denen der Name ebenfalls eine große Rolle spielt

    ElEonor, ja da hast du Recht!
    Ein Name mit A wäre sogar wünschenwert, egal 1. oder 2., dass wir die Linie behalten
    Namen mit der Endung auf -ia wären wegen Aure.lia wohl auch raus.

    Filomena und Isadora... kommen auf die Liste!





  9. #9
    Avatar von Frl.Pinia
    Frl.Pinia ist offline Kind des Südens...
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    5.143

    Standard Re: Wir suchen wieder!

    Alba - mag ich nicht so. Habe da auch immer sofort Jessica Alba im Kopf.
    Alma - mir zu sehr Alm
    Augustina - mag ich auch nicht so
    Daria
    - siehe Augustina. Finde ihn auch nicht so sehr passend zu den Geschwistern.
    Elionora - kannte ich so bisher noch nicht. Klingt aber ganz hübsch. Noch schöner fände ich Elinor.
    Elisa - mag ich gerne. Noch lieber mag ich Elise.
    Olivia - passt gut zu den Geschwistern
    Paulina - Pauline fände ich schöner
    Pilar - nicht mein Fall, aber ist mal was anderes
    Valentina - ok
    Valeria - ok

    Von deiner Liste wäre ich für Elionora oder Elisa. Die beiden gefallen mir persönlich am besten.

    Ansonsten vielleicht noch:

    Florentine/Florentina
    Philine
    Isalie
    Theodora
    Leonora/Leonore
    Liliane/Liliana
    Penelope
    Ophelia
    Marisa
    Josefine/Josefina
    Adelina
    Felicia
    Felicitas
    Annelie
    Amalia/Amalie
    Carlotta
    Isabelle/Isabella
    12.2008 - 06.2011 - 01.2017



  10. #10
    Avatar von coruja
    coruja ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    20.800

    Standard Re: Wir suchen wieder!

    Zitat Zitat von Frl.Pinia Beitrag anzeigen
    Ophelia
    Wollte ich auch vorschlagen, aber dann fiel mir ein, dass die Schwester Aur.elia heißt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •