Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Beatmar ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    199

    Standard Mitten in Westfalen...

    ...begegnen einem die nördlichsten Namen.

    An Aniki, Bent und Hannu hat man sich so gerade gewöhnt, da taucht am Wochenende eine Geburtsanzeige mit folgenden Namen auf:

    Rickmar Bosse Sjut

    mit den Brüdern Isebrand und Rinnewe.

    Ich bin wirklich überrascht, da die Eltern keinen nordischen Namen haben u. ich diese Namen zuvor noch nicht gehört habe. Ich finde, sie sind schon eine Spur extravaganter als z.B. Malte, Arne, Jörn...

  2. #2
    Avatar von Ms.Mabel
    Ms.Mabel ist offline Legende
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    14.697

    Standard Re: Mitten in Westfalen...

    wurde gestern hier schon gepostet, guggst du:
    http://familiennetz.eltern.de/foren/....html?t=161081

    echt der hammer, die namen! :D
    "eine spur extravaganter" find ich sehr hübsch ausgedrückt

  3. #3
    Beatmar ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    199

    Standard Re: Mitten in Westfalen...

    Upps, hab ich gar nicht gesehen bzw. gelesen. Na dann will ich mich dort mal durchlesen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •