Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Lucamama
    Lucamama ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    2.377

    Standard Neue Namen für euch!

    Guten Abend ihr Lieben,

    ich schreib euch mal so aus Spaß die Namen der Kids aus Luca`s Kiga Gruppe auf:

    Amelie
    Jerome
    Hannah
    Paula
    Marc
    Luke
    Aaron
    Alessia
    Kimberly
    Felix
    Hannah
    Daniel
    Joelle
    Samantha
    Nick
    Maximilian
    Selina
    Louisa
    Hannah (die dritte )
    Anna - Lena
    Julian
    Aaron
    Lucas
    Katharina

    Wie ihr seht, sind Hannah und Aaron hier gerade sehr beliebt *gg*

    Und jetzt noch ein paar Namen von Kids, mit denen ich gerade zusammen arbeite. Sie sind zwischen 9 - 12

    Clemens (nennt sich selbst Cle und schämt sich total für seinen Namen)
    Christopher
    Alisa
    Julia & Saskia (Zwillis nennen sich Jule und Sassi)
    Aliena Martina (wird einfach Alina genannt, aber die Schreibweise ist schon komisch)
    Nora
    Tim - Soeren (wird nur Tim gerufen)
    Charlotte
    Joshua & Sarah (Geschwister)
    Anna - Lena

    Viel Spaß damit und LG

    Katrin mit Luca :liebe: und Timo :liebe:



    Meine Binomette: -mael- (das ex - wuselchen03 )

  2. #2
    Avatar von Anghi_M
    Anghi_M ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    7.780

    Standard Re: Neue Namen für euch!

    Amelie - nö
    Jerome - nein danke!
    Hannah - schön aber eben häufig
    Paula - gut
    Marc - nö
    Luke - bloß nicht!
    Aaron - guuut
    Alessia - kitschig
    Kimberly - proll
    Felix - Katzenname
    Hannah - noch mal schön :)
    Daniel - mag ich
    Joelle - proll
    Samantha - auch proll
    Nick - Nickname = Spitzname. Saudämlich Idee, sein Kind so zu nennen ...
    Maximilian - solide aber langweilig
    Selina - muss auch nicht sein
    Louisa - gut, besser ist Luisa
    Hannah (die dritte ) - oha!
    Anna-Lena - *gäääähn*
    Julian - auch etwas schnarchig
    Aaron - noch mal gut!
    Lucas - jo, ok
    Katharina - auch ok

    Clemens (nennt sich selbst Cle und schämt sich total für seinen Namen) - kann ich verstehen ... (armes Kerlchen)
    Christopher - gut
    Alisa - mir zu kitschig
    Julia & Saskia (Zwillis nennen sich Jule und Sassi) - Jule ist cool, Sassi naja, aber Saskia an sich mag ich gern.
    Aliena Martina (wird einfach Alina genannt, aber die Schreibweise ist schon komisch) - sehr ...
    Nora - Kettchen!
    Tim-Soeren (wird nur Tim gerufen) und wozu dann der BS? Allerdings, sowas wie Sören würde ich auch lieber verschweigen ...
    Charlotte - eine der ersten, hm?
    Joshua & Sarah (Geschwister) - schön
    Anna-Lena - gott bin ich müüüüüde ...

    Nuja, ganz bunte Mischung würd ich sagen. Aber der Aaron-Trend gefällt mir. :D
    Anghi + Mini-Mäuschen (30.04.08)





    Meine Schmetterlino und gute Freundin: BHViper mit Sweetheart Nicolas im Arm (15.04.09)!

  3. #3
    Avatar von Lucamama
    Lucamama ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    2.377

    Standard Re: Neue Namen für euch!

    Was ich witzig finde ist, das gerade Kimberly und Joelle überhaupt nicht prollig sind. Die stammen aus der Familie "wirhabeneigenheimeigenefirmaundvierautos"
    Der Bruder von Joelle heißt übrigens Justin und Kimberlys Schwester Dana (engl. ausgesprochen) - würde also alles verdammt gut in die Proll Schublade passen

    LG

    Katrin mit Luca :liebe: und Timo :liebe:



    Meine Binomette: -mael- (das ex - wuselchen03 )

  4. #4
    Avatar von Anghi_M
    Anghi_M ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    7.780

    Standard Re: Neue Namen für euch!

    Ob proll oder nicht proll ist keine Frage des Einkommens, sondern des eigenen Benehmens. Und dass man Stil nicht mit Geld kaufen kann, sieht man ja ... :D
    Anghi + Mini-Mäuschen (30.04.08)





    Meine Schmetterlino und gute Freundin: BHViper mit Sweetheart Nicolas im Arm (15.04.09)!

  5. #5
    Avatar von Lucamama
    Lucamama ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    2.377

    Standard Re: Neue Namen für euch!

    Ja, das stimmt allerdings *zustimm*
    Aber wenn du die Eltern (und auch die Kinder) sehen würdest, würdest du nie auf die Namen der Kids kommen.

    LG

    Katrin mit Luca :liebe: und Timo :liebe:



    Meine Binomette: -mael- (das ex - wuselchen03 )

  6. #6
    Avatar von jonna75
    jonna75 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    7.025

    Standard Re: Neue Namen für euch!

    Ich mag Kimberly, Samantha (deutsch ausgesprochen) und Joshua und werde sicher gleich aus dem Forum rausgeschmissen :D
    jonna :)
    mit schulkind 2007

  7. #7
    Avatar von aiti72
    aiti72 ist offline Gelegentlicher Besucher
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    16.783

    Standard Re: Neue Namen für euch!

    Kinberly find ich obergrausam... Samantha erinnert mich immer noch an die FOX, das Busenwunder der 80er Jahre, und Joshua find ich schön, vorausgesetzt, deutsch ausgesprochen!

    (die finn. Variante Joosua find ich aber nicht so schön...)



    Wo geht's denn hin in D???
    LG, Äiti72

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •