Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Gast

    Standard Ich hab was fuer euch :-)

    Hallo,

    ich weiss nicht ob ihr das schon mal gesehen habt (oder schon durch habt), bei einem Babyfotowettbewerb im Internet habe ich gerade folgende Kombi entdeckt:

    Ninifee Arielle Pandora Lilu

    Das Grauen hat einen Namen!!! Ich finde es sooooooo furchtbar! Das Baby ist echt suess, aber mit dem Namen hat es doch schon verloren...
    Was meint ihr??

    Liebe Gruesse,

    Bettina

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ich hab was fuer euch :-)

    WIE FURCHTBAR, die arme kleine

    aber deine Tochter hat nen tollen namen, mein freund blockiert den

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ich hab was fuer euch :-)

    Dankeschoen!

  4. #4
    nuvola ist offline homo litteratus
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    2.808

    Standard Re: Ich hab was fuer euch :-)

    Zitat Zitat von leonardosara Beitrag anzeigen

    Ninifee Arielle Pandora Lilu


    ich bin für die Einführung einer unabhängigen Kommission, die, für den Fall das die Eltern dazu unfähig sind (wie in diesem...), ermächtigt sind, einen Namen für das Kind zu wählen.
    -





    Don't go around saying the world owes you a living. The world owes you nothing. It was here first. (M.T.)

  5. #5
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline *peepeep*
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    5.583

    Standard Re: Ich hab was fuer euch :-)




    Die Eltern sind echt fies.
    Die Kleine kann doch auf gar keinen ausweichen!
    http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c007.gif

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Ich hab was fuer euch :-)

    Pandora ist voll in Mode als Teil von wilden Kombis scheint mir
    Ninifee kannte ich noch nicht. Dann doch lieber gleich Lilifee :(

  7. #7
    Emely2006 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    1.941

    Standard Re: Ich hab was fuer euch :-)

    das grenz ja Seelische Grausamkeit.....





  8. #8
    Avatar von MaunaLoa79
    MaunaLoa79 ist offline Allein(v)erziehend
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.581

    Standard Re: Ich hab was fuer euch :-)

    Zitat Zitat von Emely2006 Beitrag anzeigen
    das grenz ja Seelische Grausamkeit.....
    Ich glaub die Grenze ist schon überschritten. Kann man seine Eltern eigentlich auf Schmerzengeld verklagen?
    LG
    Mauna Loa

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Ich hab was fuer euch :-)

    Zitat Zitat von nuvola Beitrag anzeigen


    ich bin für die Einführung einer unabhängigen Kommission, die, für den Fall das die Eltern dazu unfähig sind (wie in diesem...), ermächtigt sind, einen Namen für das Kind zu wählen.
    :D jau

  10. #10
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.508

    Standard Re: Ich hab was fuer euch :-)



    Auf welchem Trip sind denn die Eltern..... die arme Kleine kann ja auf gar keinen ihrer viel zu vielen, unnötigen Namen ausweichen...
    Armes Wurm!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •