Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    henri73 ist offline Stranger
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    12

    Standard welcher zweitname zu theo?

    hallo,

    eigentlich war die entscheidung für carl frederik gefallen, aber der name "theo" lässt mich einfahc nicht los. welcher name würde gut dazu und zu den geschwistern paul philip und emil mathis passen?

    gruß, henriette


  2. #2
    Gast

    Standard Re: welcher zweitname zu theo?

    ah, da ist ja meine namensvetterin...? ...cousine? was ist die weibliche form von namensvetter?... wie auch immer: hallo :D
    carl frederik find ich ja schon sehr schön!
    zu theo vielleicht
    theo frederik
    theo johan(nnes)
    theo julius
    theo justus
    theo mikael
    theo konstantin
    theo valentin
    theo maximilian
    theo richard

    so in der art?

  3. #3
    Gast

    Standard Re: welcher zweitname zu theo?

    Passen würde

    Theo Moritz
    Theo Jannis
    Theo Florian
    Theo Alexander

    ??

    Theo finde ich übriegns viel besser als Carl

  4. #4
    Avatar von Wunderblume
    Wunderblume ist offline ~niveauflexibel~
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    18.952

    Standard ganz spontan

    fällt mir ja Theo Marcel ein


    wie bin ich jetzt nur gerade darauf gekommen?? *ggg*






    Wir sehen alle den gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle denselben Horizont!

  5. #5
    Avatar von Trillian
    Trillian ist offline misanthrophe
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    410

    Standard Re: welcher zweitname zu theo?

    Die beiden Kombis deiner Großen klingen sehr schön und geschmackvoll *malanmerkenmuss* Emil Mathis und Paul Philip - klasse! :)

    Carl Frederik ist auch seeehr schön...Theo ist pfiffig und kommt sympathisch rüber...aber was dazu passen könnte? Schwierig...Theo Konstantin klingt ganz gut, aber irgendwie auch sehr steif und hochgestochen.

    Theo Leander
    Theo Leonard
    Theo Darius
    Theo Frederik (passt doch gut!)
    Theo Alexander
    Theo Samuel

    Theo Matteo (*lol*)

    Liebe Grüße und Kompliment nochmal

    WALES OKTOBER 2016


  6. #6
    Gast

    Standard Re: ganz spontan

    ja komisch, kommt mir auch ganz entfernt bekannt vor... wenn ich nur wüsste woher?

  7. #7
    scarlett ist offline Member
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    139

    Standard Warum nicht Theo Frederik?


  8. #8
    Belgravia ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.640

    Standard Dor :-(

    Sorry aber Theo und Theodor mag ich gar nicht - Carl Frederik dagegen finde ich super.

    Paul Philip scheint ein Klassiker zu werden - so wie Karl-Heinz oder Marie-Luise :)

    Gefällt mir aber sehr gut und auch Emil Mathis ist sehr gelungen.

    Nur Theo - nee, der geht gar nicht.

    Ich kenne einen ca. 60jährigen der muss sich immer "Theo wir fahrn nach Lodez" anhören nach einem alten Schlager.

  9. #9
    Avatar von Anghi_M
    Anghi_M ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    7.780

    Standard Re: welcher zweitname zu theo?

    Höööiii, noch ein Theo-Fan :)

    Ist derzeit auch unser am heißesten gehandelter Favorit!

    Auf unserer (noch sehr unaussortierten) Liste stehen derzeit folgende Kombi-Möglichkeiten:

    Theo Nikolas
    Theo Valentin
    Theo Valerian
    Theo Lorenz
    Theo Emanuel
    Theo Samuel
    Theo Simon
    Theo Emilian
    Theo Sebastian
    Theo Leonard
    Theo Aurelian
    Theo Vincent
    Theo Vitus
    Theo Konstantin
    Theo Kai (mit dem NN zusammen klingt das auch nicht schlecht)
    Theo Marcel / Marcello (gut, da ist 'ne eigene Kiste...)

    Was dabei?
    Anghi + Mini-Mäuschen (30.04.08)





    Meine Schmetterlino und gute Freundin: BHViper mit Sweetheart Nicolas im Arm (15.04.09)!

  10. #10
    Avatar von Anghi_M
    Anghi_M ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    7.780

    Standard Oh, IIIHR wieder !!!

    Theo Marcel, aber bitte, habt ihr denn gar keinen Geschmack?

    *ggg*

    :D
    Anghi + Mini-Mäuschen (30.04.08)





    Meine Schmetterlino und gute Freundin: BHViper mit Sweetheart Nicolas im Arm (15.04.09)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •