Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Name passt besser?

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lina Louise

    7 14,58%
  • Lina Charlotte

    24 50,00%
  • Lina Theres

    4 8,33%
  • Lina Heleen

    3 6,25%
  • gar keiner

    10 20,83%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: umfrage....

  1. #1
    Konny26 ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    4

    Frage umfrage....

    Welcher Name passt besser:confused:

    Lina Louise
    Lina Charlotte
    Lina Theres
    Lina Heleen
    oder gar keiner

    Lg Konny

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    427

    Standard Re: umfrage....

    Hallo, wie ist denn der Nachname? Meine Tochter heißt Lina Marie. Ist auch schön..;o)
    LG Susanne
    meine liebe Bino: Steffi26Johanna6:liebe:

  3. #3
    Avatar von Anghi_M
    Anghi_M ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    7.780

    Standard Re: umfrage....

    NUR Lina Charlotte!

    An Lina Louise stört mich das Doppel-L (das lallt und klingt wie ein Abzählreim) und die Schreibweise mit ou (das o ist zumindest in Deutschland schlicht überflüssig).

    Bei Lina Theres ist der halbe Name abgeschnitten. Das sollte dann doch lieber eine vollständige Therese oder Theresa sein. Zumal der Name nicht nach dem Zweitnamen schon aufhört, da kommt ja schließlich auch noch ein Nachname. Den immer mitsprechen bei der Kombi!

    Lina Heleen tut mir schon in den Augen weh. Gibt es diese Schreibweise überhaupt? Sieht eher aus als habe sich da jemand bei Helene vertippt. Lina Helene allerdings wäre schön. Und auch hier wieder: Beachte den Nachnamen!

    Dennoch: Lina Charlotte ist schön, zeitgemäß und stimmig. Nimm den.

    P.S.: Es sei denn euer NN fängt mit Sch an ...
    Anghi + Mini-Mäuschen (30.04.08)





    Meine Schmetterlino und gute Freundin: BHViper mit Sweetheart Nicolas im Arm (15.04.09)!

  4. #4
    Avatar von jonna75
    jonna75 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    7.023

    Standard Re: umfrage....

    Ich bin für Lina Charlotte. Sehr schön!
    jonna :)
    mit prinzessin 2007

  5. #5
    Saschka ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    207

    Standard Re: umfrage....

    Lina Helene finde ich auch ganz toll!
    Meine Tochter heißt übrigen Svenja Luisa, haben mit Absicht etwas eher Nordisches und etwas eher Romanisches gewählt, da unsere 3Kinder bisher vom Typ her alles zwischen dunkelhaarig und braunäugig bis weißblond und blauäugig sind. Bis jetzt ist sie rotblond und hat dunkle Augen mit deutlichem Grünstich - also doch eher eine Svenja. Lina und Helene passen aber zu jedem Typ!

  6. #6
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Frauimmermüde
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    52.336

    Standard Re: umfrage....

    Lina Henrike würde mir auch noch einfallen.
    Ansonsten Lina Charlotte.
    LG Kati

  7. #7
    Gast

    Standard Re: umfrage....

    Theres uns Heleen sind keine Namen, und Lina Louise hat zuviel L. Daher Charlotte.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: umfrage....

    Lina Charlotte oder Lina HelenE

  9. #9
    Avatar von december
    december ist offline Reiche Eltern für ALLE!
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    5.608

    Standard Re: umfrage....

    Ich finde Lina Theres ganz gut. Obwohl Lina Charlotte auch ganz gut ist aber nur mit stummen e am Ende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •