Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Anghi_M
    Anghi_M ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    7.780

    Standard Ein neuer Erdenbürger

    Bekannte von uns haben ihren zweiten Sohn bekommen (ein Ü-Ei in jeder Hinsicht *ggg*). Vor einigen Wochen hatte ich noch mit euch zusammen spekuliert, wie das Nesthäkchen denn heißen könnte. Der große Bruder heißt Nico Christian.

    Nun ist es endlich vollbracht: Nachdem die Mama schon am 07.02. mit Blasensprung ins KKH gekommen ist, hat der kleine Mann sich am 09.02. um 1:34 Uhr dann endlich mal auf den Weg nach draussen bequemt, kerngesund und 50cm lang (3050g). Und er trägt den Namen


    Marc Jannik A. (NN deutsch, klingt nach Obst ...)


    Marc ist jetzt zwar nicht so mein persönlicher Geschmack, aber ich finde es sehr passend.

    Oder was meint ihr?



    (Und über die Geburtsdauer von rund 30 Stunden denke ich jetzt mal besser nicht weiter nach ... )
    Anghi + Mini-Mäuschen (30.04.08)





    Meine Schmetterlino und gute Freundin: BHViper mit Sweetheart Nicolas im Arm (15.04.09)!

  2. #2
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline *peepeep*
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    5.583

    Standard Re: Ein neuer Erdenbürger

    Ich find Marc nicht schlecht. Bei uns wurde der auch nie überstrapaziert.
    Marcus gefällt mir noch besser und mich wundert, daß er nicht öfter aufgegriffen wird (denke an die Julius-Linus-Magnus-Liebhaber...)
    http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c007.gif

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ein neuer Erdenbürger

    Marc und Nico
    passt zu sammen (und hat beides ein "c" :D)

    Wären nicht meine Namen, aber sonst wären die ja häufig...

    (wenigstens weiß ich, dass ich Kinder schneller bekommen kann. )

  4. #4
    Avatar von tanni75
    tanni75 ist offline Wat mut, dat mut..
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.457

    Ausrufezeichen Re: Ein neuer Erdenbürger

    Zitat Zitat von Anghi_M Beitrag anzeigen
    (Und über die Geburtsdauer von rund 30 Stunden denke ich jetzt mal besser nicht weiter nach ... )
    *aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh*


    äh, ach ja der Name: nö - nicht meine Kombi.
    Moin von tanni samt Räuber (04/07)



    Yogurettechen = AnnCharlotte

  5. #5
    Avatar von december
    december ist offline Reiche Eltern für ALLE!
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    5.608

    Standard Re: Ein neuer Erdenbürger

    Der Name vom Kleinen gefällt mir besser als vom Großen. Find ich ganz stimmig, obwohl ich weder Marc noch Jannik besonders mag.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Ein neuer Erdenbürger

    Hey Anghi,

    mach bitte keine Thread-Überschriften in dem Stil!

    Ich bin grad fast vom Stuhl gefallen, weil ich schon dachte, DEIN neues Erdenbürgerchen hätte sich schon auf den Weg gemacht!

    Also bitte im Namensforum auch die Threadnamen nicht außer Acht lassen!

    Ansonsten hoffe ich, dass es dir gut geht?

    Mein Mann heißt übrigens Mark und ich mag den Namen! :liebe:

  7. #7
    Avatar von Anghi_M
    Anghi_M ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    7.780

    Standard Re: Ein neuer Erdenbürger

    Oh *hups* :blush:

    Auf die Idee wäre ich noch gar nicht gekommen - bin doch erst 26. Woche ... Und Wolfram-Dörte geht es momentan ausgezeichnet.
    Anghi + Mini-Mäuschen (30.04.08)





    Meine Schmetterlino und gute Freundin: BHViper mit Sweetheart Nicolas im Arm (15.04.09)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •