Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gast

    Standard ungewöhnliche namen und deren träger

    was für eine überschrift *g*

    mir fiel nur auf, daß ich in den threads mit armin und luitgard sehr unterschiedliche gefühle hatte:

    die "luitgard" assoziiere ich mit der "coolen gerhild" -> name ist "genehmigt".
    andererseits: armin heißt mein "problemkollege"; wir werden im leben nicht freunde :-(
    dabei finde ich den namen an und für sich gar nicht mal schlecht... aber mit dieser hypothek geht gar nichts.

    habt ihr auch solche kandidaten?

  2. #2
    grasfrosch ist offline Member
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: ungewöhnliche namen und deren träger

    Verena! Finde den Namen schön, hab aber noch nie Glück mit diesen Frauen / Mädchen gehabt!
    Oliver ist auch so ein Fall...

  3. #3
    Gast

    Standard Re: ungewöhnliche namen und deren träger

    Zitat Zitat von grasfrosch Beitrag anzeigen
    Verena! Finde den Namen schön, hab aber noch nie Glück mit diesen Frauen / Mädchen gehabt!
    Oliver ist auch so ein Fall...
    Och, und ich kenne einen so netten, süßen Oliver

  4. #4
    Kaja ist offline addict
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    493

    Standard Re: ungewöhnliche namen und deren träger

    Hallo!

    Klar ich habe anmaß namen die nicht gehen wegen irgendwelcher leute die ich mal kannte und nicht leiden konnte.

    Zb:
    Sandra, Ian, Cassandra, Manuela, Katharina, Mandy, Claudia, Marcel, Marco,Helene, Helena, Maya, Julia, Nikolas/Niklas, Kevin, Dominik, Philip, usw.

    Ich mag diese namen auch so nicht unbedingt aber wenn ich leute kenne oder kannte, dann will ich deren namen nicht mehr vergeben für mein kind. Und ich kenne leider viele leute.


    Ich finde namenaussuchen eh extrem schwierig.

    Bye Kaja
    Geändert von Kaja (21.03.2008 um 08:50 Uhr)
    [img][/img]:D

    [img]

    [/img]:liebe:



  5. #5
    Gast

    Standard Re: ungewöhnliche namen und deren träger

    elsa, charlotte und gabriel

    ich find alle namen eigentlich total schön, aber elsa hieß der hund einer extrem unmöglichen bekannten von mir (der hund wär mir egal aber ich muss immer an sie denken), mit einer charlotte ging ich zur schule und das war so ein.. kolossartiges mannweib, irgendwie hat der name alles weibliche eingebüst für mich und gabriels kenn ich bis jetzt nur sehr seltsame bis völlig unmögliche.

    der im sommer erwartete neffe einer freundin wird elias gabriel heissen, ich hoffe auf eine aufpolierung des namens durch ihn *g*

    Tril

  6. #6
    Familie_Chaos ist offline die mit den Flöhen tanzt
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.351

    Standard Re: ungewöhnliche namen und deren träger

    mir geht es so mit dem Namen Frank.Alle Franks,die ich bisher kennengelernt hab,waren unmögliche Zeitgenossen.

  7. #7
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist gerade online Frauimmermüde
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    52.343

    Standard Re: ungewöhnliche namen und deren träger

    Meine erste Liebe hieß Frank und der war so süüüüüüüß.

    LG kati

  8. #8
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist gerade online Frauimmermüde
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    52.343

    Standard Re: ungewöhnliche namen und deren träger

    Mia finde ich ganz schlimm, Christel auch.

    Tobias, Florian und Alexander da kenn ich ganz üble Zeitgenossen.

    LG Kati

  9. #9
    Avatar von Lupa79
    Lupa79 ist offline Legende
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16.742

    Standard Re: ungewöhnliche namen und deren träger

    Zitat Zitat von Familie_Chaos Beitrag anzeigen
    mir geht es so mit dem Namen Frank.Alle Franks,die ich bisher kennengelernt hab,waren unmögliche Zeitgenossen.
    Dann müsstest du einfach mal meinen Schatz kennenlernen!
    LG Lupa
    mit Lupita *21.04.2015 endlich im Arm
    und dem kleinen Engel C. *+17.03.14 (21. SSW) für immer im Herzen







    Paulchen ist da! (18.05.2011)
    Der Kleine Wolf ist gelandet! (02.01.2014)






  10. #10
    Avatar von mominlove
    mominlove ist offline old hand
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.122

    Standard Re: ungewöhnliche namen und deren träger

    larissa und dorette. zwei total affektierte weiber. aber die namen würd ich auch so nie im leben vergeben.

    katja wegen einer dämlichen kelly-family-fan-tante aus der schule. und ulrike wegen der schnarchnase, die neben ihr saß (verstärkt durch eine spätere mitbewohnerin von mir die nicht hätte sein müssen)

    ruben und jerome wegen meinem arroganten cousin (ruben jerome maria heisst er)

    ach- simone wegen der ex meines mannes!

    mir ist bei der namenssuche noch kein name in die finger gekommen, den ich shcön fand und nicht vergeben wollte wegen einer mir bekannten person. ob das nun daran liegt, dass mein geshmack einfach anders ist, oder daran, dass diese leute meinen geschmack quasi geprägt haben, kann ich nciht sagen.
    so, hoffentlich liest von denen keiner mit... ;-)
    Frauke mit Törtchen *03.12.2006
    und Wasserlilie *14.09.2008
    Eure neue Webseite kriegt ihr hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •