Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von sunshine23
    sunshine23 ist offline newbie
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    34

    Frage welcher name passt???

    Guten morgen

    ich hab jetzt noch 6 wochen bis zum ET und wir tun uns total schwer damit den passenden namen für unseren kleinen zu finden...
    Bei unser tochter war das viel einfacher..
    wir haben ja schon paar favoriten,was meint ihr welcher name passt gut zum nachnamen "Lämmel"

    Tyler Lee
    Noah Joel
    Tyler Noel

    also tyler ist mein favorit,wie man ja sieht..
    habt ihr vielleicht noch andere namensvorschläge die zum nachnamen passen.oder einen zweitname zu tyler..

    liebe grüße









  2. #2
    Gast

    Standard Re: welcher name passt???

    also das geringste Übel finde ich Noah Joel, Tyler find ich garnicht gut! Noah hingegen ist echt ok

  3. #3
    Avatar von N.dea
    N.dea ist offline Bärchenmama
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.014

    Standard Re: welcher name passt???

    Tyler ist auch nicht so mein Fall - aber letztendlich soll ja Euch der Name gefallen!

    Mir gefällt von Euren Kombis 'Noah Joel' recht gut.
    Liebe Grüße
    N.dea mit Jonas


    ... und zwei Sternchen (Juni'06/Sept'11) im Herzen...:liebe:
    Mein liebes Binolein karmella hat ihr Maikäferchen Leonard an der Hand!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: welcher name passt???

    ich schließe mich an..

    (allerdings wär vielleicht aus gerechtigkeitsgründen das tyler angebrachter, sonst fühlt sich mary joanna vielleicht diskriminiert..)

    Tril

  5. #5
    Gast

    Standard Re: welcher name passt???

    :p

  6. #6
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.509

    Standard Re: welcher name passt???

    Tyler Lämmel.... holpert und ist wieder mal ein Paradebeispiel wie "unharmonisch" sich ein engl. VN mit einem typisch dt. NN anhört!

    Noah Lämmel find ich direkt schön, wobei ich weiche VN eigentlich nicht so sehr mag.

    Lee, Joel, Noel als ZN finde ich jetzt auch nicht unbedingt "geschickt" ausgewählt, aber wenn dann die Kombi Noah Joel, wobei hier das L aus Joel wieder mit dem L aus Lämmel holpert :o

    Bist du noch für andere Vorschläge offen?

  7. #7
    Gast

    Standard Re: welcher name passt???

    Zitat Zitat von Laura-Ronja Beitrag anzeigen
    also das geringste Übel finde ich Noah Joel, Tyler find ich garnicht gut! Noah hingegen ist echt ok
    *zustimm*
    Tyler ist toll zu einem amerikanischen Nachnamen, aber zu Lämmel wirkt er (leider) unfreiwillig komisch

    Noah Lämmel passt doch gut!

    Wie gefallen dir alternativ:

    Jonah
    Nick
    Philipp
    David
    Louis
    Frederic

    ???

    Die könnten so in eure Richtung gehen, aber bitte bitte nicht Tyler! Auch Noel ist nicht optimal, wenn der Nachname mit L beginnt... Ja, Namensssuche ist schwierig!

  8. #8
    Avatar von Wunderblume
    Wunderblume ist offline ~niveauflexibel~
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    18.774

    Standard Re: welcher name passt???

    ZN zu Tyler?

    Da geht nur: Caprese, Bolognese oder kleinster gemeinsamer!

    Noah ist nett. Joel geht grad noch.

    Lee ist das Gegenteil von Luv, das weiß ich sogar ohne dass ich je Segeln war.

    und Papa Noel ist der Weihnachtsmann...


    Nimm Noah Joel, der ist am wenigsten schrecklich...

    sorry, aber Tyler; Taylor, Tylor, Tayler *wieauchimmer* und Summer sind seit einiger Zeit hier für mich dermaßen rote Tücher.... *lautschreiendwegrenn*
    Für H. in Freundschaft und Liebe:

    "Ein Freund ist ein Mensch vor dem man laut denken kann!" (R.W. Emerson)

    Danke, dass Du mich das mit Herz und Seele begreifen lässt!

  9. #9
    Avatar von aiti72
    aiti72 ist offline Gelegentlicher Besucher
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    16.783

    Standard Re: welcher name passt???

    Ich finde Tyler passt auch nicht zum Nachnamen...

    Noah ist doch fein dazu!

    Oder einfach Elias???

    Wie fändest du den Daniel oder David???
    LG, Äiti72

  10. #10
    Avatar von tanni75
    tanni75 ist offline Wat mut, dat mut..
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.457

    Blinzeln Re: welcher name passt???

    Zitat Zitat von sunshine23 Beitrag anzeigen
    Guten morgen

    ich hab jetzt noch 6 wochen bis zum ET und wir tun uns total schwer damit den passenden namen für unseren kleinen zu finden...
    Bei unser tochter war das viel einfacher..
    wir haben ja schon paar favoriten,was meint ihr welcher name passt gut zum nachnamen "Lämmel"

    Tyler Lee
    Noah Joel
    Tyler Noel

    also tyler ist mein favorit,wie man ja sieht..
    habt ihr vielleicht noch andere namensvorschläge die zum nachnamen passen.oder einen zweitname zu tyler..

    liebe grüße
    So, ich als bekennende Liebhaberin von englischsprachigen Vornamen muss natürlich meinen Senf dazugeben...und werde - wie fast immer - mit meiner Meinung wieder mal ziemlich einsam da stehen ! Aber Du kannst Dich ja dazu stellen, dann sind wir zu Zweit *grins*.

    Ich persönlich finde den Namen Tyler recht ...zum NN Lämmel allerdings recht subotimal.

    Die Schwester heißt Mary Joanne ("böse Zungen" würden jetzt wieder den *Marihuana
    -Gag* bringen).

    Mary & Tyler würden natürlich wieder passen.

    Irgendwie merkt mann auch...Du hast Dich sowieso schon auf den Namen "eingeschossen".
    Wie wäre es mit John als ZN?

    Von der Kombi Noah Joel bin ich mittlerweile etwas genervt. Ich finde der Joel passt eigentlich nie gut irgendwo zu! Ebenso empfinde ich die Kombi Tyler Noel als nicht gelungen und bezeichne es als "wildenStilMix".

    Lee ist mir zu *BruceLeelastig*
    Moin von tanni samt Räuber (04/07)



    Yogurettechen = AnnCharlotte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •