Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von MissMinchen
    MissMinchen ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    96

    Standard Hilfe! Emilian. Leonel oder was ??

    Hallo ihr Lieben!

    Wir kriegen hier so langsam die Namenskrise :(

    Mein Mann hat keine Vorschläge is aber schnell mit Ja oder nein ...

    Jetzt hängen wir seit Wochen bei zwei Namen fest: Emilian und Leonel , bei Leonel können wir uns sogar nichtmal auf die Aussprache einigen!

    Was sagt ihr, was findet ihr besser ?? Oder habt ihr vllt sogar noch andere Vorschläge ?
    Ich mag diesen gewissen klang, und möchte auch nich so nen allerwelts-namen


    Danke schon mal




    ~ Jeder sieht was du scheinst.Nur wenige fühlen wer du bist ~

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Hilfe! Emilian. Leonel oder was ??

    also ich finde Leonel geht garnicht und Emilian ist mir viel zu weich, wie alle anderen -an Namen auch, aber als 2. Name wäre der grad akzeptabel

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Hilfe! Emilian. Leonel oder was ??

    bei mir könntet ihr mit beiden vorschlägen keinen blumentopf gewinnen :-)

    aber immer wenn ich emilian lese, fällt mir pirmin ein (ich kenne geschwister, die so heißen).

    also hier mein offizieller alternativ-vorschlag:
    PIRMIN

  4. #4
    Loewenbaby08 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    239

    Standard Re: Hilfe! Emilian. Leonel oder was ??

    Ich find den Namen "Leonel" immernoch interessant...
    Wieso nicht einfach Emil?


    Unser Kleiner :liebe: hat in der 8. SSW aufgegeben.
    ET wäre am 04.08.2008

  5. #5
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    41.280

    Standard Re: Hilfe! Emilian. Leonel oder was ??

    Ja, Pirmin ist prima :)

  6. #6
    tanja73 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    50.469

    Standard Re: Hilfe! Emilian. Leonel oder was ??

    Zitat Zitat von MissMinchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Wir kriegen hier so langsam die Namenskrise :(

    Mein Mann hat keine Vorschläge is aber schnell mit Ja oder nein ...

    Jetzt hängen wir seit Wochen bei zwei Namen fest: Emilian und Leonel , bei Leonel können wir uns sogar nichtmal auf die Aussprache einigen!

    Was sagt ihr, was findet ihr besser ?? Oder habt ihr vllt sogar noch andere Vorschläge ?
    Ich mag diesen gewissen klang, und möchte auch nich so nen allerwelts-namen


    Danke schon mal
    Emilian geht gar nicht*find*,warum nicht einfach Emil?

    Und zu Leonel:wie soll der denn gesprochen werden?
    Vielleicht einfach Lionel schreiben und dann eben auch frz. aussprechen(den Namen mag ich sehr,wobei der schon zum Nachnamen/Hintergrund passen sollte).
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Hilfe! Emilian. Leonel oder was ??

    emilian find ich sehr schön, leonel geht aber gar nicht *grusel*

    Tril

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Hilfe! Emilian. Leonel oder was ??

    neben Pirmin als alternativvorschlag stelle ich einfach mal Quirin, Lion, Remo, Finley.

    was dabei?
    ansonsten: wenn dann emilian (oder vllt. Kilian?).

  9. #9
    Avatar von Rucola
    Rucola ist offline addict
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    672

    Standard Re: Hilfe! Emilian. Leonel oder was ??

    Beide Namen sind viel zu weich und überhaupt nicht mein Geschmack. Ich kann nicht mal sagen, welcher das kleinere Übel wäre, sorry. Da Ihr ja keinen Allerweltsnamen wollt, seid Ihr Euch aber sicherlich im Klaren darüber, dass eben auch nicht alle Welt den von Euch ausgesuchten Namen mag, nicht wahr? ;-)

    Mein Vorschlag für einen Namen mit vielen Vokalen, der aber trotzdem "knackig" klingt:
    Leonard!

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Hilfe! Emilian. Leonel oder was ??

    lustig: remo hatte gestern noch neben pirmin geschrieben, mich dann aber nicht "getraut" :-)
    ich finde remo superschön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •