Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Katha80
    Katha80 ist offline Singlemama
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    2.620

    Standard Baby meiner Freundin

    Moin Mädels,

    meine Freundin hat gestern ihren 2. Sohn bekommen. Sie ist Französin und nach Leo hat sie jetzt einen Jean-Baptiste bekommen.

    Wollte den Namen hier einfach mal so in die Runde schmeißen, falls es hier noch mehr Liebhaber französicher Namen gibt :)




















    Ich trauer mit meinem Bino Bine1980 um ihren Schatz Luis-Benedict.

    Es ist viel dunkler wenn ein Stern erlischt, als es sein würde wenn er nie gestrahlt hätte (G.B. Shaw)

  2. #2
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    41.089

    Standard Re: Baby meiner Freundin

    Die Liebhaber französischer Namen treiben sich bei den Plaudis rum und nennen ihre Kinder sowieso nur Maurice und Schantalle :D

    Jean-Baptiste wäre nix für die.

  3. #3
    tamara84 ist offline Member
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    192

    Standard Re: Baby meiner Freundin

    Lol da muss ich unweigerlich an "Das Parfum" denken und an den guten, alten Jean-Baptiste Grenouille




    :liebe: :liebe:

  4. #4
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Frauimmermüde
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    52.274

    Standard Re: Baby meiner Freundin

    irgendwie unschön der Name um es mal nett auszudrücken.

  5. #5
    Jane1979 ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    4

    Standard Re: Baby meiner Freundin

    Ein nicht wirklich schöner Name aber die Menschen gewöhnen sich an alles. sie werden sich auch an diesen namen gewöhnen.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Baby meiner Freundin

    das hast du schön gesagt, da schließ ich mich gleich an *g*

    (leo find ich aber gut :) )

    Tril

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Baby meiner Freundin

    Zitat Zitat von Trilja Beitrag anzeigen
    das hast du schön gesagt, da schließ ich mich gleich an *g*

    (leo find ich aber gut :) )

    Tril
    Leo heißt mein Kater

  8. #8
    Avatar von Änne
    Änne ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    12.773

    Standard Re: Baby meiner Freundin

    Zitat Zitat von tamara84 Beitrag anzeigen
    Lol da muss ich unweigerlich an "Das Parfum" denken und an den guten, alten Jean-Baptiste Grenouille
    Und ich an Jean-Baptiste Bernadotte, König von Schweden Anfang des 19. Jahrhunderts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •