Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Terzia

  1. #1
    Gast

    Standard Terzia

    wär doch toll, sagte mein Mann, als ER sich Gedanken drüber machte, wie eine potenzielle dritte Tochter heißen könnte

    Ich hab jetzt zwei Möglichkeiten: kein Kind mehr bekommen oder eben einen Jungen *find*



    Sinnlosposting, sicher :rolleyes:

  2. #2
    Philo ist offline old hand
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    670

    Standard Re: Terzia

    Hihi, genau den Namen hat mein Mann als Zweitnamen für unsere dritte Tochter vorgeschlagen, fand er auch super originell und witzig.

    Das ist es auch, aber ich finde, ein Vorname sollte nicht originell und witzig sein.

    Philo
    mit drei Mädels (03/02, 09/06, 09/08)

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Terzia

    Zweitname ginge ja noch *nichtsoschlimmfände*

    Aber als Erstname?!

  4. #4
    Philo ist offline old hand
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    670

    Standard Re: Terzia

    Zitat Zitat von Mrs.Iott Beitrag anzeigen
    Zweitname ginge ja noch *nichtsoschlimmfände*

    Aber als Erstname?!
    Als Erstname geht er gar nicht, und ich konnte den sogar als Zweitname verhindern, denn Nummer 3 wird Theresa heißen, und dazu passt nix mit nochmal T-e-a. Das sieht sogar mein Mann ein.

    Philo
    mit drei Mädels (03/02, 09/06, 09/08)

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Terzia

    Meine Kollegin hat für unseren Dritten in 2-Tagesabständen den "schönen" Namen Terzius vorgeschlagen. Junge hilft als auch nix

  6. #6
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.509

    Standard Re: Terzia

    Zitat Zitat von Mrs.Iott Beitrag anzeigen
    wär doch toll, sagte mein Mann, als ER sich Gedanken drüber machte, wie eine potenzielle dritte Tochter heißen könnte

    Ich hab jetzt zwei Möglichkeiten: kein Kind mehr bekommen oder eben einen Jungen *find*



    Sinnlosposting, sicher :rolleyes:
    Aber nur wenn ihr schon ne Prima und eine Sekunda hättet :D

    Da das nicht der Fall ist, NÖHÖÖÖÖÖÖ!!

  7. #7
    myrta ist offline Trotzphase-Geschädigte
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    710

    Reden Re: Terzia

    Aber nur wenn ihr schon ne Prima und eine Sekunda hättet
    Hihi! Das habe ich gerade auch gedacht...

    ...Und ausserdem erinnert mich der "Name" an irgendwelche römischen Damen aus Asterix...:D

    LG
    LG
    Myrta mit Mullemaus (10/05)




    Ich bin die Bino von Kasimi!!! oder auch: あい oder einfach::liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •