Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gazellchen ist offline old hand
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    763

    Standard Aufgabe für euch! Welcher Name ist das?

    Hallo!

    Mein Freund hat mir grade erzählt, dass er neulich im Bus eine Frau russischer Herkunft mit etwa zweijähriger Tochter getroffen hat. Auf die Frage, wie das Mädchen heißt, hat sie einen Namen gesagt und erklärt, es ist Russisch und bedeutet "Blumenstrauß". Leider konnte mein Freund sich den Namen nicht merken. Kann mir hier jemand sagen, um welchen Namen es sich handelt?



  2. #2
    Gast

    Standard Re: Aufgabe für euch! Welcher Name ist das?

    jetzt auf anhieb würde mir nur der name BUKET einfallen...aber ob er es wirklich ist?

  3. #3
    Gazellchen ist offline old hand
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    763

    Standard Re: Aufgabe für euch! Welcher Name ist das?

    Aber Buket ist doch kein Name oder? Und russisch klingt der auch nicht.



  4. #4
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Frauimmermüde
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    52.358

    Standard Re: Aufgabe für euch! Welcher Name ist das?

    Zitat Zitat von Gazellchen Beitrag anzeigen
    Aber Buket ist doch kein Name oder? Und russisch klingt der auch nicht.
    Doch den Namen gibt es wirklich . Schau mal hier? Baby-Vornamen.de - Beliebte Mädchennamen mit den Anfangsbuchstaben Bu wie zum Beispiel Bubuna, Bucklew, Budvi, Buffy und Bujare

  5. #5
    Avatar von tanni75
    tanni75 ist offline Wat mut, dat mut..
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.457

    Standard Re: Aufgabe für euch! Welcher Name ist das?

    Buket (russisch/türkisch)
    deutsche Übersetzung lautet Blumenstrauß

    Wie spreche ich es aus? 'Bukkett'?
    Moin von tanni samt Räuber (04/07)



    Yogurettechen = AnnCharlotte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •