Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Legende
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    48.177

    Reden Namensbebberle mal anders

    heute auf nem Smart










    3 Kindernamensbebberle.
    Wie bekommt man drei Kinder in nen Smart???

  2. #2
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.509

    Standard Re: Namensbebberle mal anders

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    heute auf nem Smart










    3 Kindernamensbebberle.
    Wie bekommt man drei Kinder in nen Smart???
    Keine Ahnung.... vielleicht wird da gestapelt

  3. #3
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Legende
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    48.177

    Standard Re: Namensbebberle mal anders

    Ne Dachbox war keine drauf :D

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    16.278

    Standard Re: Namensbebberle mal anders

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    heute auf nem Smart



    3 Kindernamensbebberle.
    Wie bekommt man drei Kinder in nen Smart???
    Sicher dass das alles Kidnernamen waren? Vielleicht haben ja der Smart und der Fahrer auch einen Namen.
    Die Heinzlfrau mit Mädelshaushalt 2010; 2013 und einem der fehlt 2007

  5. #5
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Legende
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    48.177

    Standard Re: Namensbebberle mal anders

    nö, das waren so Kindermotive. 3 schöne wohlklingende südländische Namen, von denen ich nur noch Fernando weiss :blush:

  6. #6
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.509

    Standard Re: Namensbebberle mal anders

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    Ne Dachbox war keine drauf :D
    naja dann eben Fußraum, Rückbank und Kofferraum......

  7. #7
    Avatar von karli
    karli ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    3.137

    Standard Re: Namensbebberle mal anders

    Was ist ein Bebberle? Irgendwas Anstößiges?
    Es grüßt Karli
    mit Wednesday Butterfly

  8. #8
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Legende
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    48.177

    Standard Re: Namensbebberle mal anders

    Hasenfuß, Du denkst ans Bobbele und sofort an was Anstößiges :z

    Bebber= Aufbebber= Aufkleber

    Kleber = Bäpp :D

  9. #9
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Legende
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    48.177

    Standard Re: Namensbebberle mal anders

    Im SMART?

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    16.278

    Standard Re: Namensbebberle mal anders

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    nö, das waren so Kindermotive. 3 schöne wohlklingende südländische Namen, von denen ich nur noch Fernando weiss :blush:
    Ahhh da habe ich natürlich sofort ABBA im Ohr.... herrlich...

    ja also wenn ein Kind vorne sitzt und zwei hinten dann passt es doch.
    Die Heinzlfrau mit Mädelshaushalt 2010; 2013 und einem der fehlt 2007

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •