Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Gast

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    Zitat Zitat von risalie Beitrag anzeigen
    das hätte vom blömschn kommen können wo ist die überhaupt!?
    Keine Ahnung. Stimmt, unerlaubtes Entfernen aus dem Forum - das darf man gar nicht.

    Ich hab heute meine neue Küchenmaschine bekommen. Ein Kenwood-High-Tec-Teil!

    JETZT hab ich auch Lust auf Plätzchen backen!

  2. #52
    risalie ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    9.516

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    wow! sounds good! ich kann's gar nicht fassen - ich hab noch kein einziges plätzchen gebacken und werde es wohl auch nicht mehr tun. nur wegen des dämlichen rückens das 1. weihnachtsfest ohne plätzchen (na, mein bruder - dort feiern wir, du weißt schon, pte du blo - hat sicher welche gemacht *hoff*)

  3. #53
    Avatar von stern
    stern ist offline 41 (-6)
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    0

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    Ich bin fast hysterisch vom Stuhl gekippt. Gut hab ich grad nichts gegessen, sonst hätte ich mich vermutlich verschluckt.

    Ich finde übrigens die Namen Deiner Kinder toll, so originell. August udn April *gg* Wäre auch eien gute Idee, aber Oktober und November klingt nicht so gut. :D

  4. #54
    Gast

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    Zitat Zitat von stern Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens die Namen Deiner Kinder toll, so originell. August udn April *gg* Wäre auch eien gute Idee, aber Oktober und November klingt nicht so gut. :D
    Gell, mal was anderes :D

  5. #55
    Avatar von stern
    stern ist offline 41 (-6)
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    0

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    Ich würd sagen PERFEKT!

  6. #56
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.916

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    Neinneinneinneinnein.....doch nicht Bronson:kater: ...das muss ein Gerücht sein *bittebittebittte* ....

    Und Constanze ist BILD-Jornalistin.... ....
    Oh Mann.....





    http://www.trageportal.de - die Fach-Informationsplattform zum Thema "Tragen von Säuglingen und Kleinkindern"

    http://tragewelt.blogspot.com/

  7. #57
    Gast

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Neinneinneinneinnein.....doch nicht Bronson:kater: ...das muss ein Gerücht sein *bittebittebittte* ....

    Und Constanze ist BILD-Jornalistin.... ....
    Oh Mann.....
    das weiß man nicht, was schlimmer ist

    aber mal ot: anuk als jungennamen, habe ich noch nie gehört....

  8. #58
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.916

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    Es gibt sogar nen eigenen Thread zu den Namen meiner Kids ...Anuk ist die ursprüngliche inuit Form und heisst "der Bär"





    http://www.trageportal.de - die Fach-Informationsplattform zum Thema "Tragen von Säuglingen und Kleinkindern"

    http://tragewelt.blogspot.com/

  9. #59
    Spooky Van Doll ist offline Stranger
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    1

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    Zitat Zitat von Gast
    Ich habe mal gehört, dass der kleine

    Bronson

    heißt :kater:

    Ich übernehme keine Haftung dafür, ob es stimmt... und ich überlege gerade wieder, was ihn da geritten hat (sofern es stimmt) und hoffe, das es nicht stimmt und der kleine einen ganz tollen, außergewöhnlichen Namen trägt.

    ja genau, dass ist richtig das sein 1. Sohn Bronson heißt! (weiß ich sicher aus seinem privaten Umfeld &#128521
    er hat sogar einen zweiten Vornamen, aber darauf komme ich nicht mehr, ist aber auch eher ungewöhnlich.
    Und Bela hat mittlerweile (seit 2013/14) einen 2. Sohn mit Konstanze

    LG Silke

  10. #60
    Avatar von coruja
    coruja ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    20.509

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    Zitat Zitat von Spooky Van Doll Beitrag anzeigen
    ja genau, dass ist richtig das sein 1. Sohn Bronson heißt! (weiß ich sicher aus seinem privaten Umfeld )
    er hat sogar einen zweiten Vornamen, aber darauf komme ich nicht mehr, ist aber auch eher ungewöhnlich.
    Und Bela hat mittlerweile (seit 2013/14) einen 2. Sohn mit Konstanze

    LG Silke
    Stellt sich die Frage, wie der wohl heißt...!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •