Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Plinia ist offline old hand
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    975

    Cool OT - Die besten deutschen Lieder

    Welche deutschen Lieder gefallen euch am besten? Lasst uns doch mal sammeln.

  2. #2
    Avatar von janniez
    janniez ist offline Freak
    Registriert seit
    14.08.2002
    Beiträge
    9.820

    Standard Re: OT - Die besten deutschen Lieder

    Klickst du auf mein Bild in der Sig

  3. #3
    Gast

    Standard Re: OT - Die besten deutschen Lieder

    Zitat Zitat von Plinia Beitrag anzeigen
    Welche deutschen Lieder gefallen euch am besten? Lasst uns doch mal sammeln.
    du stresst mich!

    jetzt wollt ich dir ein altes lieblingslied von mir suchen, und scheinbar gibts nichtmal mehr ne hp von er band (von nem youtube video ganz zu schweigen)

    ok, es wär das lied gewesen (immer noch von heinz aus wien)

    und das (ich hol dich hier raus - anajo) mag ich auch noch immer.. hab ich vor jahren das letzte mal gehört glaub ich *g*

    *ggg* und das find auch witzig *g* das ist ein lied von einem österreichischen casting-show mitmacher *g* (mario lang - welthit)

    aaah und das (mondscheiner - dieser tag) mögen das kind und ich beide :) )


    und natürlich: sportfreunde stiller - ein kompliment da ist aus dem geburtsjahr vom kind und somit "unser" lied - das spiel ich ihr immer an ihrem geburtstag vor - besser könnt ichs ihr auch nicht sagen :)


    da gäbs jetzt sicher noch jede jede menge weil ich deutschsprachige musik ziemlich mag, aber weil ich generell sehr wenig musik höre fällt mir grad auch nix aktuelles ein :)

  4. #4
    Avatar von PeppermintPatty28
    PeppermintPatty28 ist offline Ostschnitte
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    2.655

    Standard Re: OT - Die besten deutschen Lieder

    Herbert Grönemeyer: Halt mich
    Ich + Ich: Pflaster
    LG, Steffi




  5. #5
    Avatar von Kerst
    Kerst ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    9.536

    Standard Re: OT - Die besten deutschen Lieder

    YouTube - Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (HQ)(Official Video)

    Ich steh eigentlich nicht so auf deutsche Sachen, aber das fand ich klasse, als es rauskam und ich höre es auch heute noch immer gern.
    GLG Kerstin




  6. #6
    Gast

    Standard Re: OT - Die besten deutschen Lieder

    Ich mag besonders gerne die Lieder von Silbermond (vor allem dieses hier YouTube - Silbermond - Irgendwas bleibt und dieses YouTube - SILBERMOND - KRIEGER DES LICHTS (LIVE) ), Sportfreunde Stiller, Fettes Brot, Ich&Ich und Cassandra Steen (Glashaus).

  7. #7
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Frauimmermüde
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    52.458

    Standard Re: OT - Die besten deutschen Lieder

    Zitat Zitat von Plinia Beitrag anzeigen
    Welche deutschen Lieder gefallen euch am besten? Lasst uns doch mal sammeln.
    YouTube - Ich und Ich - Vom selben Stern

    und die anderen Titel von denen .

  8. #8
    Avatar von Inessa
    Inessa ist offline Vollzeitmutti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    14.109

    Standard Re: OT - Die besten deutschen Lieder

    naja so spontan fallen mir diese ein:

    die beste band der welt mit "mach die augen zu"

    dann fand ich glashaus mit "wenn das liebe ist" einfach hammer.


    ich liebe musik, aber wenn ichs brauche fällt mir nix ein

    p.s.: ja, bissl herzschmerzlastig - ich bin doppelwasserzeichen und von natur aus melancholiker


    Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !

    Unser Kryomädchen wird gross!



  9. #9
    Avatar von MIcalian
    MIcalian ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.325

    Standard Re: OT - Die besten deutschen Lieder

    "Das Kompliment" von den Sportis liiiiiieben meine Mädels

    Ich mag ganz gern:

    Flugzeuge im Bauch(Grönemeyer, das ist "unser Lied")

    "Das Beste" Silbermond

    Naja, und dann noch etliche von den Hosen, den Ärzten etc.
    ANNAFOSÜ

    Binoclub :
    CELE + DORAMAAR + KYNA


  10. #10
    Avatar von Kerst
    Kerst ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    9.536

    Standard Re: OT - Die besten deutschen Lieder

    Ich bin auch immer mal wieder für Pur zu haben, wobei ich die neueren Sachen noch nicht gehört habe. Aber die uralte Abenteuerland-CD kram ich immer mal wieder raus.
    GLG Kerstin




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •