Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Jay-Wray

  1. #1
    Avatar von BelaBesen
    BelaBesen ist offline Besen
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    3.762

    Standard Jay-Wray

    Bei uns geboren: Jay-Wray - mit Bindestrich Läßt sich ganz besonders toll aussprechen. Der große Bruder Jason :rolleyes: wird seinen Spaß haben...



    Und grad noch gefunden: Jastin
    Geändert von BelaBesen (14.03.2011 um 08:19 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    73.376

    Standard Re: Jay-Wray

    Zitat Zitat von BelaBesen Beitrag anzeigen
    Bei uns geboren: Jay-Wray - mit Bindestrich Läßt sich ganz besonders toll aussprechen. Der große Bruder Jason :rolleyes: wird seinen Spaß haben...
    klingt nach einem hippen Essen - irgendwas Wrap-mäßiges, das man nur noch in die Mikrowelle schieben muss.


    Totes Meer Mai 2016

  3. #3
    Avatar von BelaBesen
    BelaBesen ist offline Besen
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    3.762

    Standard Re: Jay-Wray

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    klingt nach einem hippen Essen - irgendwas Wrap-mäßiges, das man nur noch in die Mikrowelle schieben muss.


    Hast du schon gesehen, ich hab noch einen Jastin gefunden. Auch nett, nicht wahr?

  4. #4
    Avatar von Jinjin
    Jinjin ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    4.360

    Standard Re: Jay-Wray

    Zitat Zitat von BelaBesen Beitrag anzeigen
    : Jay-Wray
    Da muss ich sofort an Fay Wray denken :D

  5. #5
    risalie ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    9.517

    Standard Re: Jay-Wray

    :D

  6. #6
    siriusblack ist offline old hand
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    882

    Standard Re: Jay-Wray

    Jay-Wray - was ist das? Klingt wie ein neues Sportgerät. Und "Jastin" ist dann wohl die Schreibweise für ganz Doofe?

    Oh Mann

  7. #7
    Avatar von Jinjin
    Jinjin ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    4.360

    Standard Re: Jay-Wray

    Zitat Zitat von siriusblack Beitrag anzeigen
    Und "Jastin" ist dann wohl die Schreibweise für ganz Doofe?
    Bei meinen Mädels im Kindergarten gibts einen "Jayson", das ist wohl auch extra umgemodelt damit Omma und Oppa den Namen nicht falsch aussprechen

  8. #8
    Juni74 ist offline Member
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    105

    Standard Re: Jay-Wray

    Wo ist der Kinderschutzbund, wenn solche Namen vergeben werden?????

    Ne, mal im Ernst, geht doch wohl gar nicht!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Jay-Wray

    Zitat Zitat von Jinjin Beitrag anzeigen
    Da muss ich sofort an Fay Wray denken :D
    War auch mein erster Gedanke

    Wobei ich meinen zarten Popo darauf verwette, dass die Jason und Jay-Wray-Mutti daran sicher nicht gedacht hat :feile:

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Jay-Wray

    Zitat Zitat von siriusblack Beitrag anzeigen
    "Jastin" ist dann wohl die Schreibweise für ganz Doofe?
    Nein, von ganz Doofen

    Damit auch gleich jeder Lehrer und später Arbeitgeber weiß, wes Geistes Kind die Eltern des Jungen sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •