.....darf ich heute mal etwas abschweifen?

Ich suche einen namen für mein selbstgenähtes.
mittlerweile fände ich es nett, die sachen mit entsprechenden kleinen etiketten zu versehen.

aber welchn namen nehme ich ?

ich hatte schon 1000 ideen - habe aber vieles wiede rverworfen.

es soll nicht kitischig klingen (wie die vielen DaWanda namen wie "celine´s welt" oder so ), nicht zu lang sein.....vielleicht etwas, was die kreative seite darstellt.....ich weiß auch nicht.

ich hatte schon die anfangsbuchstaben meiner kinder drin (P.I.A.) aber habe alles verworfen.

PIA Design
PIA purzel - sehr babymäßig
PIA Pompon?
drei-fach fand ich witzig (wegen meiner drei kinder)
oder drei-eck, hat aber so wenig bezug zum nähen.

alles mit faden ist auch irgendwie nix

es sollte nicht zu sehr auf kindersachen bezogen sein (wobei ich derzeit fast nur solches nähe)

gebt ihr mir mal input :)?