Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Avatar von nevedicapra
    nevedicapra ist offline übermotivierte Eislaufmom
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    1.373

    Cool Weil grad das Thema Hassnamen zur SPrache kam...

    ... wollen wir nicht mal die schlimmsten Namen wählen?!?!? Wir haben ja auch die schönsten gewählt! Wobei mir einfällt, welcher Jungenname hat überhaupt gewonnen??? Kann mich garnicht mehr erinnern... ....

    stolze annafosü mit Bino
    pinkleelee an meiner Seite

    Initiative für den "Guten Grund"



    God is a Trini

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Weil grad das Thema Hassnamen zur SPrache kam...

    gute idee!

    casper und luzie

    lg

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Weil grad das Thema Hassnamen zur SPrache kam...

    zö und dustin

    aber ich glaube, das werden einfach zuviele werden...

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Weil grad das Thema Hassnamen zur SPrache kam...

    zö? du olle nudel, du :D

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Weil grad das Thema Hassnamen zur SPrache kam...

    fiso?? zö-nö!

    da bin ich mir mit wunderblömmsche und mabelsche einig. :D

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Weil grad das Thema Hassnamen zur SPrache kam...

    na, dann hab ich ja glück gehabt, dass göga eine doof zoé gekannt hat und sein veto eingelegt hat, sonst würde die kleine dicke heute nämlich so heißen...

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Weil grad das Thema Hassnamen zur SPrache kam...

    da kannste wirklich deinem göga danken...

    a. ist aber auch 1000x schöner *find* *gutgemachtpapahase* :D

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Weil grad das Thema Hassnamen zur SPrache kam...

    ja moooooment! aurélie hab ICH anschließend vorgeschlagen - von ihm kommt sääältensd was brauchbares (außer soazic - aber den fand ich wd der SS mit a. schlimm :D)

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Weil grad das Thema Hassnamen zur SPrache kam...

    Bei dir wäre Zö ja auch völlig genehmigt, in Frankreich ist ja keiner so dämlich, dass er den Namen nicht sprechen kann, oder?
    ICH find den ja schön, schlimm sind nur die Mitmenschen, die den auch vergeben und ZÖ rufen... ich kenn eine SÄCHSIN, deren Tochter so heißt. Sie stellte sich im Babyschwimmen vor:
    Hallö, ich bün die Danniiiiiiiii und des hier is die Zöeeeee.
    Mein Mann fand sie bis zu diesem Satz äußerst attraktiv und niedlich. Seither hat er dazu nie mehr was gesagt :-)

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Weil grad das Thema Hassnamen zur SPrache kam...

    Mein Mann fand sie bis zu diesem Satz äußerst attraktiv und niedlich. Seither hat er dazu nie mehr was gesagt :-)
    *rofl* ja, so schnell kann's gehen! :D

    ich finde es ja immer wieder phänomenal, dass menschen namen aussuchen, die sie selber nicht richtig aussprechen können *gegendiewandrenn*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •