Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Idee!

  1. #1
    Marlenchen06 ist offline old hand
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.148

    Cool Idee!

    Haben gerade einen schwedischen Film gesehen (natürlich auf deutsch...:)) und ich hab im Abspann natürlich guuuut aufgepasst: Und es hat sich gelohnt! Was haltet ihr von


    Henrike JOSEFIN ???

    Hab den Namen in dieser Form noch nicht gesehen (ohne "e"). Ist das schwedisch oder ist das doof? :D

    Helft mir, ich find ihn gut! Josefine fand ich immer schon klasse, aber Henrike JosefinE find ich nicht so flüssig. Bitte Meinungen!!!

  2. #2
    FinnyFue ist offline Stolze Drachenmama
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2.586

    Standard Re: Idee!

    Find ich super süß. Josefine mag ich auch sehr gerne und Josefin paßt super gut zu Luise.
    Ob der nun schwedisch ist oder nicht, weiß ich nicht, ich kenn mich da nicht so aus, leb wahrscheinlich zu weit von dem schönen Schweden weg. Aber er ist auf alle Fälle sehr klangvoll.
    Lg FinnyFue

  3. #3
    Avatar von SuTa
    SuTa ist offline das Wunder geht weiter!!!
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.241

    Standard Re: Idee!

    ich find den name auch klasse....nicht so oft benutzt...daumen hoch für den tollen namen :D
    Suta



  4. #4
    Lumamami23 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    6.760

    Standard Re: Idee!

    Henrike Josefin! Klasse! Nehmen!

    Gruß
    Lumamami





    AbissleHoffnung ist endlich Mama vom kleinen Mann! Sie hat es so verdient und ich freue mich so für sie!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Idee!

    ist genehmigt, auch wenns mir nicht so gefällt :)

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Idee!

    josefin ist schön, aber die schreibweise ist grausamst. die kombi zu henrike ist auch nicht sehr gelungen *sorry*

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Idee!

    ich finds gut.

    und ne tschosefin wird wahrscheins eh nicht draus gemacht, also von anderen mein ich.

  8. #8
    Avatar von Ms.Mabel
    Ms.Mabel ist offline Legende
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    14.389

    Standard Re: Idee!

    Zitat Zitat von Marlenchen06 Beitrag anzeigen
    Ist das schwedisch oder ist das doof? :D
    :D

    ich glaube, josefin ist tatsächlich die gängige schwedische version.
    ich persönlich bin nicht so'n josefine/josephine/josefin-fan, aber der name ist schon okay. henrike josefin. doch, das passt :)

  9. #9
    Avatar von alina1998
    alina1998 ist offline working mom
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    7.620

    Standard Re: Idee!

    Josefin finde ich ganz nett, aber Henike??? Naja....





    I tried being normal... but I didn't like it so I went back to being me.

  10. #10
    Avatar von aiti72
    aiti72 ist offline Gelegentlicher Besucher
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    16.783

    Standard Re: Idee!

    Ich finde Josefina schöner. Josefin kenne ich aber auch - nordisch, genauso wie Henrike, passt also!

    Aber ich fände, zu Henrike würde gut ein Name mit -A am Ende passen...
    LG, Äiti72

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •