Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist schöner?

Teilnehmer
101. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eva

    51 50,50%
  • Frida

    41 40,59%
  • Ich schlage was anderes vor.

    9 8,91%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Schokobanane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    6.000

    Standard Welcher ist schöner?

    Na?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Welcher ist schöner?

    Habe mal für Eva gestimmt finde Frida aber auch schön.Hört man hier aber sooooo oft.

  3. #3
    Avatar von Anghi_M
    Anghi_M ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    7.780

    Standard Re: Welcher ist schöner?

    Eva ist ein zeitloser Klassiker, Frida hingegen wäre mir immer noch zu altmodisch. Ich finde Eva gut! Nehmen. :D
    Anghi + Mini-Mäuschen (30.04.08)





    Meine Schmetterlino und gute Freundin: BHViper mit Sweetheart Nicolas im Arm (15.04.09)!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Welcher ist schöner?

    eva klingt altmodisch, streng katholisch, bieder.
    frida war lange zeit für mich ein kuhname oder der der anführerin des über-100-jährigen-clubs. inzwischen ist sie nur die anführerin des über-80-jährigen-clubs. dank unserer kleinen finn-frida finde ich ihn dennoch ganz süß und würde ihn auch von deinen beiden namen wählen. lg

  5. #5
    Avatar von Lupa79
    Lupa79 ist offline Legende
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16.742

    Standard Re: Welcher ist schöner?

    Find beide ganz schön, würd selbst aber keinen von beiden vergeben (aus unterschiedlichen Gründen ). Gestimmt hab ich für Frida!
    LG Lupa
    mit Lupita *21.04.2015 endlich im Arm
    und dem kleinen Engel C. *+17.03.14 (21. SSW) für immer im Herzen







    Paulchen ist da! (18.05.2011)
    Der Kleine Wolf ist gelandet! (02.01.2014)






  6. #6
    Gast

    Standard Re: Welcher ist schöner?

    ach so - ich kann ja auch was vorschlagen :D

    julika
    annika
    lotte
    maja/maya/maia
    freya
    (s)mil(l)a

  7. #7
    Schokobanane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    6.000

    Standard *hust*

    Wenn ihr für "Ich schlage was anderes vor" stimmt, müßt ihr aber auch wirklich etwas vorschlagen!

  8. #8
    Schokobanane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    6.000

    Standard Re: Welcher ist schöner?

    Ich sollte vielleicht erwähnen, daß der Nachname portugiesisch ist. Muß also dazu passen.
    Persönlich liebe ich ja schwedische Namen! Von deinen Vorschlägen gefallen mir Smilla, Annika und Lotta. :)

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Welcher ist schöner?

    ja, du banane! das detail könnte schon helfen.

    na, mila und maia passen doch gut zu einem p. NN, etwa nicht?

    firstnamen spuckt noch aus:
    fia
    leonor
    isabel
    nives

    sowas schon eher?

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Welcher ist schöner?

    Mit dem Detail auf jeden Fall Eva. Ihr lebt in England? Können die das den aussprechen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •