Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Nicki0607 ist offline Zaubermaus
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    545

    Standard Warum fallen mir nur Mädchen Namen ein?

    Hi ihr ich hab ein Problem,
    ich und mein Süßer hab nur einen Jungen namen auf den wir uns ohne *zank* gleich geeinigt haben ,---> Maximilian (2. vorname von meinem hasenund seit ich klein bin mein Lieblings Jungen Name)

    Aber wir haben unendlich viele Mädchennamen:
    Leonie leni Lara Phoebe Kiara usw

    und wir kommen nicht auf einen nenner
    09.04.08 ich werde dich nie vergessen mein Sternchen

  2. #2
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline *peepeep*
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    5.583

    Standard Re: Warum fallen mir nur Mädchen Namen ein?

    Leoni find ich den besten eurer Mädchennamen!
    http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c007.gif

  3. #3
    Avatar von Nik2005
    Nik2005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    2.919

    Standard Re: Warum fallen mir nur Mädchen Namen ein?

    Es wird dann einfach ein Max oder eine Maxie :)
    ____________________________

    N.
    mit Herbstzauber im Herzen, Frühlingssonne an der Hand und Sommerglück im Arm





  4. #4
    Avatar von tanni75
    tanni75 ist offline Wat mut, dat mut..
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.455

    Reden Re: Warum fallen mir nur Mädchen Namen ein?

    Phoebe hat eine tolle Bedeutung:

    glänzend, leuchtend, rein


    ...und ist mal was anderes


    Dafür kennt man mittlerweile 3 Leonie´s, 4 Lara´s, dank Heidi Klum bald 6 Leni´s und bei Kiara muss ich immer an "Schlauchbootlippe-Ohoven" denken (obwohl die Chiara geschrieben wird)
    Moin von tanni samt Räuber (04/07)



    Yogurettechen = AnnCharlotte

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Warum fallen mir nur Mädchen Namen ein?

    Finde Phoebe von Deiner Liste auch am schönsten, weiß aber nicht ob das für alle (vor allem über 60) so aussprechbar ist.
    Wie sind denn so Eure Kriterien?
    Dürfen wir Vorschläge machen?

  6. #6
    Nicki0607 ist offline Zaubermaus
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    545

    Standard Re: Warum fallen mir nur Mädchen Namen ein?

    Vorschläge immer gerne
    Kriterien hmm mein mann will was englisches der ist halber ammy deswegen phoebe, ich mag Namen mit L bzw mein wunsch ist Aurora heißt der sonnenaufgang aber den lehnt Robert strickt ab mag ihn nicht!

    Liebe grüße Nicki
    09.04.08 ich werde dich nie vergessen mein Sternchen

  7. #7
    Avatar von mummyangel
    mummyangel ist offline Member
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    192

    Standard Re: Warum fallen mir nur Mädchen Namen ein?

    Wie wär's mit einem Namen, den man in deutsch UND englisch gleich ausspricht: z.B. Lilly (du magst L ja so gerne ;-)) oder Lisa oder Chloe oder Christina usw.
    oder du kannst ja einen Kompromiss machen: erster Vorname deutsch zweiter englisch. Ich finde Leonie Pheobe hört sich toll an...
    lg
    mummyangel






    Und bevor ihr fragt: NEIN, wir sind nicht einer Telenovela entsprungen :D!!!
    Mein Bino ist Gelaber :D :liebe:

    Meine Twins sind endlich da!!! :liebe:

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Warum fallen mir nur Mädchen Namen ein?

    Wenn dein Mann Amerikaner ist, dann unbedingt Phoebe nehmen! Der Name ist so klasse! Das mit der Aussprache klappt schon, da müssen sich die Omas, Tanten etc. dann eben dran gewöhnen. Und er Name gehört für mich definitiv nicht in irgendeine Prollschublade. Alle anderen Namen finde ich außer Lara nicht so dolle, ehrlich gesagt.

  9. #9
    Nicki0607 ist offline Zaubermaus
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    545

    Standard Re: Warum fallen mir nur Mädchen Namen ein?

    Pheobe find ich auch sehr schön, außsprache sollte kein prob sein meine Großeltern haben selber 3 Jahre in Kanada gelebt:-)
    aber die idee mit dem doppelnamen find ich toll nur da gefällt mir leonie nicht recht dazu, also warte gern auf kraetive ideen find es gut sich da auszutauschen, mann hat irgentwann so viele namen durch und verliert den überblick

    aber schon mal danke für das feedback ihr lieben
    09.04.08 ich werde dich nie vergessen mein Sternchen

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Warum fallen mir nur Mädchen Namen ein?

    Zitat Zitat von EmmiLumumba Beitrag anzeigen
    Wenn dein Mann Amerikaner ist, dann unbedingt Phoebe nehmen! Der Name ist so klasse!
    Ja finde ich auch

    Die Lust auf Vorschläge ist mir hiermit vergangen :)

    ZN würde ich immer erstmal im Umfeld suchen. Da was brauchbares?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •