Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gast

    Standard welcher Name passt besser??

    Hallo,
    darüber dass wir wieder ein Mädchen bekommen sind wir sehr froh:)
    Jetzt ist nun die Frage wie Nr. 2 heissen soll? Wir müssen uns entscheiden zwischen Finja(Finia) oder Sina?
    Wir haben einen kurzen deutschen Nachnamen mit E!
    Die große heisst Annina, mein Mann meint Sina und Annina hört sich blöd an, mir wäre das egal:rolleyes:
    Was meint ihr?

    Lg
    Sabine

  2. #2
    Gast

    Standard Re: welcher Name passt besser??

    Muss da Deinem Mann zustimmen. Annina und Sina sind schon sehr ähnlich. Glaube da verhaspelt man sich schnell.
    Annina und Finja wäre sicher im Alltag praktischer :)

  3. #3
    LANZANI ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.887

    Standard Re: welcher Name passt besser??

    tja, da muss ich deinem mann recht geben, sina und annina hört sich zusammen wirklich nicht sooo dolle an..
    also von mir dann eher ein votum für FINJA.
    lg, ani

  4. #4
    Avatar von Inessa
    Inessa ist offline Vollzeitmutti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    14.109

    Standard Re: welcher Name passt besser??

    Am liebsten Finja. Bei sina muss ich immer an die orangensaft-packungen denken wo sinasapel oder so drauf stand :D


    Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !

    Unser Kryomädchen wird gross!



  5. #5
    Avatar von Lupa79
    Lupa79 ist offline Legende
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16.742

    Standard Re: welcher Name passt besser??

    Zitat Zitat von nirhtak-nna Beitrag anzeigen
    Muss da Deinem Mann zustimmen. Annina und Sina sind schon sehr ähnlich. Glaube da verhaspelt man sich schnell.
    Annina und Finja wäre sicher im Alltag praktischer :)
    *zustimm*

    Zudem finde ich Finja sowieso viel schöner als Sina.
    LG Lupa
    mit Lupita *21.04.2015 endlich im Arm
    und dem kleinen Engel C. *+17.03.14 (21. SSW) für immer im Herzen







    Paulchen ist da! (18.05.2011)
    Der Kleine Wolf ist gelandet! (02.01.2014)






  6. #6
    Gast

    Standard Re: welcher Name passt besser??

    FINJA !!! Der ist superschön und nicht so blöd, wie Sina den kann ich nämlich garnicht ab

  7. #7
    lally ist offline Stranger
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    15

    Standard Re: welcher Name passt besser??

    Hallo, unser Mädchen sollte Finja heißen allerdings ist es dann ein Fynn geworden. Wir dachten bis zur Geburt das es ein Mädchen wird zumindest sagten das 2 verschiedene Frauenärzte.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: welcher Name passt besser??

    ok dann tendiere ich schon langsam für Finja, ihr seid ja sehr überzeugend

  9. #9
    Avatar von Sandra85
    Sandra85 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    375

    Standard Re: welcher Name passt besser??

    Also ich würde auch Finja sagen. Wobei ich etwas beeinflusst werde da unsere Hündin Sina geheißen hat

    Aber ich finde Finja wirklich schöner und passt meiner Meinung nach auch besser zu dem Namen ihrer Schwester.

    Lg, Sandra



  10. #10
    Avatar von Inessa
    Inessa ist offline Vollzeitmutti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    14.109

    Standard Re: welcher Name passt besser??

    :D


    Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !

    Unser Kryomädchen wird gross!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •