Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sunomekri ist offline addict
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    614

    Standard Kinder im Urlaub

    Hallo ihr lieben,

    wir sind gerade vom Urlaub zurückgekommen und ich wollte euch die Namen der Kinder aus dem Mini-Klub nicht vorenthalten. Alle Kinder waren zwischen 2 und 6 Jahre alt, Mädchen deutlich in der Überzahl.

    Der Spitzenreiter war eindeutig LEONIE (mind. 4mal vertreten),gefolgt von CHIARA (3mal) und Celina (2mal)

    Mal schaun, ob ich noch die Geschwisterkombis hinbekomme:

    Janina (Schanina gesprochen) + Chiara
    Philip + Felix
    Alexa + Ronja
    Melanie + Kristina
    Cedric + Arno (aus Belgien)
    Jessica,Vanessa + Jason
    Selina + Adrian

    Dann waren noch ein Kilian,eine Miriam und eine
    Pauline da.
    Jade aus Belgien. Ich hab mich schon immer gefragt, wie man diesen Namen ausspricht.
    Sie wurde Schaaaad gerufen !

    So, nun könnt ihr euch drüber auslassen.

  2. #2
    Avatar von Zitronen.jette
    Zitronen.jette ist offline Küchenpsychologin
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.227

    Standard Re: Kinder im Urlaub

    Cedric finde ich gut! Ob der für D geht, weiß ich nicht, aber er hört sich gut an.

    Alexa - da kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich den mag, oder nicht. Gewöhnungsbedürftig, aber dann vielleicht gar nicht so schlecht...
    *ich bin die frau, der ich morgens die zähne putze*

    Le Mops *02/08

  3. #3
    V.I.B ist offline HotelMama
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    258

    Standard Re: Kinder im Urlaub

    Naja so schlimme Namen sind ja garnicht dabei ;-) (bis auf ein paar Ausnahmen)Ich finde die Spitzenreiter auch sehr schön!

    Naja Cedric, Arno und Adrian wäre jetzt nicht so mein Fall, aber sonst alles im Rahmen.
    Bei Cedric muss ich an Atze Schröder denken.
    "Wie der Junge im Sandkasten sitzt und nicht nach Hause will und die Mama ruft: "Cedric, Cedric, die Mama geht nach Hause".......
    Alexa,Ronja und Pauline finde ich gut!
    Naja bei Jade hätte ich eher gedacht es wird eher engl. ausgesprochen. Schaaad hört sich doch recht komisch an.
    So jedem das seine, andre Länder, andre Sitten...
    Geändert von V.I.B (20.06.2008 um 19:38 Uhr)



  4. #4
    Avatar von jonna75
    jonna75 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    7.023

    Standard Re: Kinder im Urlaub

    Schöne Sachen dabei, mir gefallen vor allem Alexa und Miriam. Jade wird hier genauso wie der Stein ausgesprochen, der ist auch schön. Aber das ist sicher von Land zu Land anders.
    jonna :)
    mit prinzessin 2007

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •