Nachdem ich hier schon ne ganze Weile gelegentlich mitlese hab ich nun endlich mal den Schritt gewagt, mich hier zu regeistrieren. :)

Ich hoffe, ihr nehmt mich in Eurer meist fröhlichen Runde auf und steht mir mit Rat und Tat zur Seite!
Ich brauch's momentan wirklich :o

Unsere Nr. 3 ist nämlich unterwegs, und wir tun uns unglaublich schwer mit der Namenswahl. Es gefallen uns viele Namen, aber so richtig "PLÖPP", wie es hier so schön heißt , hat es noch nicht gemacht.

So, zur Info:

Unsere beiden Großen heißen Eva Luise und Marit Helene, wobei der Zweitname jeweils stumm ist. Unser Nachname ist typisch deutsch, dreiseilbig und beginnt mit H.

Nach dem letzten US sah es verdächtig nach einem 3. Mädel aus, aber hundertprozentig wissen wir es noch nicht, daher suchen wir für beide Geschlechter. Erst mal konzentrieren wir uns nur auf den Erstnamen!
Mehr als 3 Silben sollte er nicht haben.

So, hier mal unsere momentane Favoritenliste, die Ihr bitte bewerten und ergänzen sollt:

Carla
Greta
Jule
Lotta
Nele
Paula
Pauline
Stella

Ben
Carl
Jannes
Paul

Ich hoffe auf viele Antworten und Vorschläge und bin offen für Kritik! Danke schon mal! :)