Umfrageergebnis anzeigen: Und welchen davon mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pauline

    16 48,48%
  • Charlotte

    12 36,36%
  • Paula

    5 15,15%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    IrlandSchaf ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    223

    Standard Charlotte, Pauline, Paula...

    Welchen davon findet ihr am ehesten vergebbar?

  2. #2
    Avatar von Rucola
    Rucola ist offline addict
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    672

    Standard Re: Charlotte, Pauline, Paula...

    Hallo,

    Pauline gefällt mir am besten, finde ihn aber nur bedingt erwachsenentauglich. Man kann sich aber bestimmt daran gewöhnen.
    Charlotte ist halt klassisch, aber auch ziemlich langweilig. Geht immer.
    Paula finde ich trampelig; klingt nach dicker Magd mit Schürze und rotem Gesicht.

  3. #3
    E.Ripley ist offline newbie
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    26

    Standard Re: Charlotte, Pauline, Paula...

    Hallo,
    ich finde Charlotte am besten, auch weil Paula, Pauline, Paulina ja mittlerweile jede zweite heißt. Die Namen sind bereits seit ein paar Jahren der Renner und wolltest du, dass dein Kind später mal die dritte Paula oder die vierte Pauline in der Klasse ist?

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Charlotte, Pauline, Paula...

    hmmm....

    Charlotte
    Paula
    Pauline

    ich glaub in der Reihenfolge, obwohl ich alle 3 gerne mag, aber bei Charlotte ists eben die Abkürzung Lotte:liebe:, die alles schlägt
    Pauline find ich nur 2. Namen tauglich

  5. #5
    mama-bine ist offline addict
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    640

    Standard Re: Charlotte, Pauline, Paula...

    Pauline ist mit Abstand am besten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •