Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Anghi_M
    Anghi_M ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    7.780

    Standard Ijan Tobias Immanuel Angelino

    NN: Sabel. So heißt der kleine (supersüße) Knopf aus einer Story in der aktuellen ELTERN-Ausgabe. Schon gelesen? Nicht nur, dass die dazugehörige Geschichte sehr beeindruckend ist, aber ich muss auch sagen, dass ich den Namen ausnehmend schön finde. Seine Mama ist sehr gläubig, der Name bedeutet "Gott ist gnädig. Gott ist gut und gütig. Gott ist mit uns." Und Angelino bedeutet "Kleiner Engel". Er ist zwar ein bisschen lang und ich bin auch nicht ganz so tief-gläubig (obwohl ..., gläubig schon, nur nicht so religiös ...), aber das ist mal ein Name genau nach meinem Geschmack.

    Was sagt ihr?
    Anghi + Mini-Mäuschen (30.04.08)





    Meine Schmetterlino und gute Freundin: BHViper mit Sweetheart Nicolas im Arm (15.04.09)!

  2. #2
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    40.524

    Standard Re: Ijan Tobias Immanuel Angelino

    Ach du Schande :(

    Man kann auch alles übertreiben.

    Tobias allein hätte gereicht.

  3. #3
    Avatar von Zitronen.jette
    Zitronen.jette ist offline Küchenpsychologin
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.227

    Standard Re: Ijan Tobias Immanuel Angelino

    Ich finde Ijan ganz schön. Tobias ist ok. Immanuel ist auch ok. Aber einzeln. Zusammen mag ich sie nicht. Obwohl das wahrscheinlich an Angelino liegt.
    Den finde ich genauso schrecklich wie Angelina.

    Ijan Tobias Immanuel ist, wenn überhaupt, deutlich besser.
    *ich bin die frau, der ich morgens die zähne putze*

    Le Mops *02/08

  4. #4
    Avatar von Änne
    Änne ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    12.593

    Standard Re: Ijan Tobias Immanuel Angelino

    Zitat Zitat von Maumau Beitrag anzeigen
    Ach du Schande :(

    Man kann auch alles übertreiben.

    Tobias allein hätte gereicht.
    unterschreib

  5. #5
    Avatar von MaggietheCat
    MaggietheCat ist offline enthusiast
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    293

    Standard Re: Ijan Tobias Immanuel Angelino

    Also ich muss Anghi Recht geben, mit der Geschichte im Hintergrund - ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus, diese Frau verdient allen Respekt der Welt - finde ich den Namen super

    ...und außerdem ist er ein Prinz und Prinzen dürfen ruhig einen langen Namen haben *find*





  6. #6
    Gast

    Standard Re: Ijan Tobias Immanuel Angelino

    *muhahahaaa* nee, der geht gar nicht.
    ijan geht noch, tobias ist grausam, immanuel geht wieder, angelino ist furchtbar - die kombi ist zum fußnägel falschrum einrollen *schüttel*

    aber die bedeutungen sind schön - die geschichte kenn ich jedoch nicht.

    wie geht's der praline? :liebe:

  7. #7
    Avatar von Ms.Mabel
    Ms.Mabel ist offline Legende
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    14.377

    Standard Re: Ijan Tobias Immanuel Angelino

    die geschichte dazu kenne ich nicht, aber nur vom namen her hätte tobias immanuel für mich gereicht. die beiden sind schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •