Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
18.08.2008, 20:45 #1Gast
Heute beim Kinderarzt... mit OT-Story.
Ich war heut mit Großtochter beim Kinderarzt. Wir sind rein, ich zur Anmeldung, sie ins Wartezimmer. Ca. 30 Sekunden später kommt sie heulend an und ich frage was los ist... naja, erstmal hab ich sie ein bisschen angefahren, dass sie nicht so heulen soll, kann so schlimm ja nicht sein. Sie hatte Spielsachen mit und das Mädchen wollt ihr was wegnehmen...
Wir also ins Wartezimmer. Dort ein Mädchen, das sichtlich aggressiv war (dabei aber sehr niedlich aussah). Sie schlug mehrfach auf mein Buch, schubste ihre kleine Schwester. Als sie ins Arztzimmer sind rief die Mutter "JOYE (also wie Joy plus E) komm jetzt."
Als die weg waren fing mein Mädchen wieder an zu weinen - und !!!! ich sah mir ihre Schulter an - dort hatte sie BISSSPUREN!!!!!
Das Mädchen hat sie einfach grundlos gebissen!
Ich hab mir die Kleine dann geschnappt und gefragt - sie stand nur doof da. Die Mutter ebenso, meinte, ich hätts ja nicht gesehen.
Richtig, aber R. hatte aufgeschürfte Haut und einen Bissabdruck!!! Hab das dem Arzt gezeigt und hab die Schublade wieder gaaaaaaaanz weit aufgemacht. Schwesterlein hieß übrigens LARA.
Ich hoff jetzt, das entzündet sich nicht, sonst verklag ich die echt! Hätte große Lust gehabt, der Joye mal das Buch über zu ziehen *sorry*