Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast

    Standard Gestern auf nem Fest....

    ... war eine total aufgetakelte, zickige Mutter mit einem ca. 5-jährigen Mädchen. Ebenfalls zickig, toooootal schick angezogen (um auf dem Bauernhof rumzuturnen - dort war das Fest). Und wie hieß das Kind?

    XENIA

    Passte echt wie Faust aufs Auge, der Name war für mich schon immer zickig, tussig und eingebildet. Die Eigenschaften trafen vor allem auf die Mutter zu (aber die hat den Namen schliesslich auch ausgesucht).

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Gestern auf nem Fest....

    *ggg* ich find manche namen auch einfach nur treffend - in alle richtungen *g*

    Tril

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Gestern auf nem Fest....

    Schade eigentlich, dass man immer nur von solchen Xenia-Eltern hört. Ich finde den Namen als solchen ganz chic.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    16.278

    Standard Re: Gestern auf nem Fest....

    Echt? Also ich muss bei Xenia immer an diese Amazone von RTL denken.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Gestern auf nem Fest....

    Du guckst zu viel fern ich kenne die nicht mal

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    16.278

    Standard Re: Gestern auf nem Fest....

    Na dann sei froh, dann hast du diese Amazonenassoziation wenigstens nichtt.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Gestern auf nem Fest....

    Ich glaub auch nicht. Aber es spielte mal bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten *schäm* eine adlige Xenia mit, seither find ich den Namen merkwürdig.
    An sich klingt der echt schön, das ist ja das blöde daran. Ich hab aber noch nie eine niedliche Xenia mit womöglich netten Eltern getroffen ...

  8. #8
    FinnyFue ist offline Stolze Drachenmama
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2.586

    Standard Re: Gestern auf nem Fest....

    Die beste Freundin meiner Schwester heißt Xenia. Sie ist ne ganz hübsche, hat letztes Jahr ein gutes Abi hingelegt und studiert jetzt. Abgesehen von ein paar Aussetzern, die ja jeder mal hat, ist sie echt ne Liebe.
    Ihre Mutter ist Krankenschwester und ne ganz Bodenständige.
    :)
    Lg Finn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •