Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76
  1. #1
    Schokobanane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    6.000

    Daumen runter Kind heißt Adolf Hitler

    http://de.news.yahoo.com/1/20081217/...e-5b4e837.html

    Wieder mal ein Fall von total kranken Eltern. :( Die eine Schwester heißt mit ZN "Aryan Nation", also arische Nation.


  2. #2
    FinnyFue ist offline Stolze Drachenmama
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2.586

    Standard Re: Kind heißt Adolf Hitler

    NEIN???

  3. #3
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.510

    Standard Re: Kind heißt Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Schokobanane Beitrag anzeigen
    http://de.news.yahoo.com/1/20081217/...e-5b4e837.html

    Wieder mal ein Fall von total kranken Eltern. :( Die eine Schwester heißt mit ZN "Aryan Nation", also arische Nation.

    Tja da wird vom werten Herrn Papaa eben das Argument bemüht, dass diesen Namen kein weiteres Kind auf der Welt trägt

  4. #4
    Mariesolveigh ist offline Veteran
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.582

    Standard Re: Kind heißt Adolf Hitler

    unfassbar!!!!
    :liebe: liebe grüsse Mariesolveigh

    ich habe eine Bino Die liebe Murksi












  5. #5
    Avatar von Lauretta
    Lauretta ist offline Januar-Baby
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    1.987

    Standard Re: Kind heißt Adolf Hitler

    Is nich wahr?!?
    Lauretta mit Sonntagskind *01/2009 wartet auf Spätsommerbaby 2011
    Bino von Xyra mit Mausezahn


    Jegliche Nutzung meiner Textbeiträge und Fotos, die über das Zitieren/Verlinken auf dieser Plattform (in den Foren) hinausgeht, lehne ich ab. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner Beiträge und Fotos in anderen Medien.

  6. #6
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Dealendes Sachsenhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    27.181

    Standard Re: Kind heißt Adolf Hitler

    Die andere hat aber auch einen ähm seltsamen Namen. Von daher läßt sich zumindest der Junge ohne Knoten in der Zunge aussprechen *find*

    JoyceLynn Aryan Nation
    Honszlynn Hinler Jeannie

    Die Eltern sollte man verklagen!
    LG Diamant

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Kind heißt Adolf Hitler

    grützhirn bleibt grützhirn, was soll man da sagen? *traurigist*

  8. #8
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.510

    Standard Re: Kind heißt Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die andere hat aber auch einen ähm seltsamen Namen. Von daher läßt sich zumindest der Junge ohne Knoten in der Zunge aussprechen *find*

    JoyceLynn Aryan Nation
    Honszlynn Hinler Jeannie

    Die Eltern sollte man verklagen!
    V.a. Honszlynn Hinler

    Die haben mehr als einen Sockenschuss, ob man das auch noch mit Hormonrausch "entschuldigen" bzw. "erklären" kann?! :feile:

  9. #9
    FinnyFue ist offline Stolze Drachenmama
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2.586

    Standard Re: Kind heißt Adolf Hitler

    Sowas gibt es nicht. Ist heute der 1.April?
    "Weil das Kind als einziger diesen Namen trägt."
    Jetzt bin ich echt baff...

  10. #10
    Pusemuck ist offline old hand
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    758

    Standard Re: Kind heißt Adolf Hitler

    Ich finde dafür keine Worte!!
    Es wird wohl seinen Grund haben, warum es sonst keinen "Adolf Hitler" gibt!! Der arme Junge... und die Eltern halte ich für nicht ganz zurechnungsfähig oder vielleicht sogar bisschen gefährlich und krank?! Ich meine, was sollte das mit dem Hakenkreuz auf der Torte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •