Elaine-Sibel + normaler dt. NN - klingt sehr multikulti

Camilla Stine - auch wenn ich bei Camilla inzwischen immer an die Trulla von Charles denken, der Name klingt trotzdem gut :)

Frida Sofie - bei Frida fehlt mir das "i" und Sofie bleibt weiter ein Standardanhängsel

Michelle-Sophie - sag ich doch :)

Jonah - Junge oder Mädchen, verstehe nicht warum es da keinen zweiten Vornamen gibt.

Ben Luca - eine so typische Kombi wie vor 50 Jahren Karl Heinz :)

Nova Randi + Viggo Moritz - NN kurz und sehr deutsch - Randi und Viggo kann ich mir nicht erklären, aber Nova und Moritz finde ich gut.

Leland Arvid - interessant

Naja-Antje - naja, dann nennen wir das Kind Antje :D Irgendwas ist da schief gelaufen.

Saphira - und sehr schlichter, sehr deutscher NN. - als zweiten Namen fände ich Saphira ganz nett aber so ganz allein finde ich den zu hochgestochen.

Xavier Adam + polnischer NN, der Junge muss ewig buchstabieren :(

Kiara - tut echt weh, das heißt Chiara!

Marie Emilia - nett, Emila ist wirklich schwer im Kommen.

Marie Helen - Marie mausert sich zum ersten vornamen :)


Finn

Finn - gleicher Tag, verschiedene NN. Ob die voneinander abgeschaut haben ? :)

Navina Crystal - der Knaller und dazu der deutscheste aller deutschen Namen :D


Fay + typischer deutscher NN

Jona Simon - so gehört sich das, mit zweitem Vornamen

Jonah Simeon - sag ich doch :)

Vibe Marie - was soll den Vibe sein ?

Ragnar Ruben - Ragnar finde ich super :)

Philipp Lennart - sehr schöne Kombi

Lennox-Antony - die Kombi und der falsch geschriebene Antony sagen alles :D

Jonah Martin - Jona(h) war das Sonderangebot der Woche beim Standesamt :)