Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    karmella ist offline Vier gewinnt!
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    1.213

    Standard Im Möbelhaus gehört - Geschwister namens...

    ...Lea und Elmar. So wenig einfallsreich sie bei der Schwester waren, so viel Mut haben sie doch beim Bruder bewiesen. Wie findet ihr Elmar?
    Meine drei süßen Mäuse sind 2x 4 J. (Mädchen) und 2 J. alt (Junge) haben jetzt ihr Brüderchen!




    Meine süßen Binos sind N.dea :liebe: , die ihren Jonas jetzt auch endlich im Arm hat und happymama :liebe: , die ihre Lahja im März bekommen hat!!!

  2. #2
    Avatar von muschelschubserin
    muschelschubserin ist offline Hobbyonomastikerin
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    5.015

    Standard Re: Im Möbelhaus gehört - Geschwister namens...

    Elmar finde ich sehr chic.
    Glaube ich habe einfach ein Faible für Jungsnamen mit E
    2002 * 2004 * 2006 * 2011

  3. #3
    Belgravia ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.640

    Standard Re: Im Möbelhaus gehört - Geschwister namens...

    Zitat Zitat von karmella Beitrag anzeigen
    ...Lea und Elmar. So wenig einfallsreich sie bei der Schwester waren, so viel Mut haben sie doch beim Bruder bewiesen. Wie findet ihr Elmar?
    Vor 30 - 40 Jahren wäre die Aussage noch umgekehrt gewesen. Da war Lea exotisch und Elmar ein Feld-Wald-und-Wiesenname :)

  4. #4
    Avatar von Wuschel
    Wuschel ist offline bittersweet
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    931

    Standard Re: Im Möbelhaus gehört - Geschwister namens...

    Elmar= furchtbar, furchtbar, furchtbar!!

    Liegt aber auch daran das ich einen (ca.35jährigen) Elmar kenne

    Aber auch sonst wäre das ein Namen den ich einen kleinen Kind nicht "antun" würde
    -------------------------------------
    LG Wuschel
    Sohn04
    Tochter07 Sohn08






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •