Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Gast

    Standard Hella, ich hab mich verliebt

    in ein Kind, dass diesen schönen Namen trägt.

    wie findet ihr Hella?

    Ohne Witz, ich hab nicht direkt an die Hella von Sinnen gedacht.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Hella, ich hab mich verliebt

    bei big brother gabs mal eine hella, und mir hat der name ziemlich gut gefallen.

    allerdings wird bei uns "heller" genauso ausgesprochen, und es ist mir zu sehr das englische "hell", ella find besser, frischer.

    Tril

  3. #3
    Avatar von tanni75
    tanni75 ist offline Wat mut, dat mut..
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.455

    Blinzeln Re: Hella, ich hab mich verliebt

    hella medium...trinke ich gerade *schmeckt*
    Moin von tanni samt Räuber (04/07)



    Yogurettechen = AnnCharlotte

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Hella, ich hab mich verliebt

    *gg* das musste ich mal googlen, noch nie gehört/gesehen diese marke *g* (ich bin ja ganz schrecklich und trink cola light, aber ich bin auf diät und brauch trotzdem das gefühl zucker zu mir zu nehmen *g+)

    Tril

  5. #5
    Avatar von tanni75
    tanni75 ist offline Wat mut, dat mut..
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.455

    Blinzeln Re: Hella, ich hab mich verliebt

    Zitat Zitat von Trilja Beitrag anzeigen
    *gg* das musste ich mal googlen, noch nie gehört/gesehen diese marke *g* (ich bin ja ganz schrecklich und trink cola light, aber ich bin auf diät und brauch trotzdem das gefühl zucker zu mir zu nehmen *g+)

    Tril
    geht mir ähnlich...trinke zwar viel Wasser...sündige aber dafür mit Yogurette
    Moin von tanni samt Räuber (04/07)



    Yogurettechen = AnnCharlotte

  6. #6
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.510

    Standard Re: Hella, ich hab mich verliebt

    Mag ich nicht, warum kann ich dir aber nicht mal genau sagen...

    Ella und Helene/a mag ich dagegen sehr.

  7. #7
    Avatar von Lupa79
    Lupa79 ist offline Legende
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16.742

    Standard Re: Hella, ich hab mich verliebt

    Zitat Zitat von Minvera76 Beitrag anzeigen
    in ein Kind, dass diesen schönen Namen trägt.

    wie findet ihr Hella?

    Ohne Witz, ich hab nicht direkt an die Hella von Sinnen gedacht.
    Ich finde den nicht schlecht. Und ich glaube, sobald man jemanden mit dem Namen kennt, denkt man nicht mehr an Frau von Sinnen.

    Aber Ella und Nella gefallen mir trotzdem besser!
    LG Lupa
    mit Lupita *21.04.2015 endlich im Arm
    und dem kleinen Engel C. *+17.03.14 (21. SSW) für immer im Herzen







    Paulchen ist da! (18.05.2011)
    Der Kleine Wolf ist gelandet! (02.01.2014)






  8. #8
    Gast

    Standard Re: Hella, ich hab mich verliebt

    Mir gefällt der Name nicht, denn ich kenne eine ganz arrogante und eingebildete Hella.

  9. #9
    Avatar von whisperinthedark
    whisperinthedark ist offline Vollblutschnepfe
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    7.293

    Standard Re: Hella, ich hab mich verliebt

    Unser Meerschweinchen heist hella *grins*

    ich finde, das ist nicht unbedingt ein toller name als mensch.
    Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht.....

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Hella, ich hab mich verliebt

    die hatte ich mal eine zeitlang zuhause weils eine von den wenigen schokoladen ist die ich gar nicht leiden kann - und WENN ich dann schon genascht hab hab ich damit viel leichter wieder aufgehört und der genuss war auch nicht so der wahre *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •