Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Carla1010 ist offline newbie
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    29

    Standard Neue Liste, bitte mal abstimmen

    Hallo,
    ich bin mitlerweile schon weiter mit der SS und Männe und ich haben schon zum 1000x unsere Namensliste geändert. Mal gefällt mir ein Name und dann fang ich an zu zweifeln
    Zudem wollen wir uns überraschen lassen, was die Sache nicht einfacher macht...
    Hier unsere Aktuele Liste welche Namen findet ihr am schönsten/ besten verggebar?

    Emilia
    Paula Helene
    Lenja
    Lea Anouk
    Mia Pauline
    Emma Pauline
    Alea
    Hanna Elin
    Mina

    Mathis
    Luis
    Ben Henri oder Noah
    Elias

    Bei den Jungs ist es deutlich schwieriger weil da mein und Männes Geschmack sehr verschieden ist.
    Ich hätte gerne einen Clemens, er einen Liam( deutsch gespr)

    Lg

  2. #2
    Avatar von MIcalian
    MIcalian ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.325

    Standard Re: Neue Liste, bitte mal abstimmen

    Emilia--sehr verbraucht, ganz nett
    Paula Helene--Paula finde ich plump, Helene mag ich nicht so, Kombi klingt aber rund
    Lenja--mag ich nicht
    Lea Anouk--Lea ist auch sehr verbraucht, Anouk , die Kombi holpert wegen des doppelten A
    Mia Pauline--Mia ist , aber doch auch sehr häufig, ebenso Pauline. Die Kombi ist aber sehr schön
    Emma Pauline--Emma ist GANZ furchtbar(Kombi mit Pauline ist aber ok)
    Alea--iacta est?
    Hanna Elin--klingt rund, aber Hanna ist eben auch mega-häufig, Elin ist als ZN immer brauchbar
    Mina-sehr schön

    Mathis--mag ich nicht
    Luis--viel zu häufig
    Ben Henri oder Noah--auch so häufig
    Elias--mag ich auch nicht

    Bei den Jungs ist es deutlich schwieriger weil da mein und Männes Geschmack sehr verschieden ist.
    Ich hätte gerne einen Clemens, er einen Liam( deutsch gespr)

    Ich wäre für den Clemens + nettem ZN oder Pauline Anouk.
    ANNAFOSÜ

    Binoclub :
    CELE + DORAMAAR + KYNA


  3. #3
    Carla1010 ist offline newbie
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    29

    Standard Re: Neue Liste, bitte mal abstimmen

    Clemens will aber Männe nicht , versuche ihn schon seit Monaten zu überzeugen...
    Könnt ihr noch ein paar Jungsvorschläge machen?

    Pauline möchte ich nicht so gerne als Erstnamen, welcher Name würde deiner Meinung nach noch vor Anouk passen?

    Lg

  4. #4
    Avatar von Malimo
    Malimo ist offline old hand
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    941

    Standard Re: Neue Liste, bitte mal abstimmen

    Hallo,

    bei den Mädchen gefällt mir am besten Paula Helene, Emma Pauline und Emilia sind auch ok. Bei den Buben mag ich den Elias, statt Mathis fände ich auch den klassischen Matthias sehr schön.

    LG, Malimo

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Neue Liste, bitte mal abstimmen

    Also mir ist auch gleich Paula Helene ins Auge gesprungen.

    Elias finde ich auch toll (so soll mein Kind später auch mal heißen :-)).

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Neue Liste, bitte mal abstimmen

    paula helene!!!!!!!!! wunderschön!

  7. #7
    leahchiara ist offline old hand
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    792

    Standard Re: Neue Liste, bitte mal abstimmen

    Lenja Anouk
    oder
    Clemens Liam(vielleicht läßt er sich darauf ein?)

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Neue Liste, bitte mal abstimmen

    Mir gefallen bei den Mädels Emilia, Helene, Pauline und Mina gut. Sowas wie Mina Helene/Pauline fände ich hübsch. Von den Jungsnamen gefällt mir leider nur Noah und Henri alleine. Zudem finde ich Ben Henri eher suboptimal.

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Neue Liste, bitte mal abstimmen

    Zitat Zitat von Carla1010 Beitrag anzeigen
    welcher Name würde deiner Meinung nach noch vor Anouk passen?

    Lg
    Da fragst du genau die Richtige!

  10. #10
    Tranquillo ist offline +9.786
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    7.289

    Standard Re: Neue Liste, bitte mal abstimmen

    Zitat Zitat von Carla1010 Beitrag anzeigen

    Emilia (hielt mich da vor 5,5 jahren noch für super innovativ, heute würd ich den nicht mehr vergeben, gibts so oft und guck dir mal mein sigbild an, dann weißt, was dich erwartet)
    Paula Helene
    Lenja *zzZZZzzz*
    Lea Anouk - super, ich finde Anouk so toll!
    Mia Pauline - ok
    Emma Pauline - ok (wär mir halt zu häufig, auch als kombi)
    Alea - nicht meins
    Hanna Elin - ok
    Mina - gefällt mir gut, muss aber immer an "zur min(n)a machen denken

    Mathis
    Luis
    Ben Henri oder Noah
    Elias

    Bei den Jungs ist es deutlich schwieriger weil da mein und Männes Geschmack sehr verschieden ist.
    Ich hätte gerne einen Clemens, er einen Liam( deutsch gespr)

    Lg
    clemens ist, super, liam find ich auch gut.
    von den obvrigen gefällt mir nur mathis.
    04 .... 08.... 11...

    Stralsunder NicoMax Sanny7782 engel0507 Unendlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •