Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    mydarkhalf ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    97

    Standard Neues aus der Rubrik "Das arme Kind"...

    Hallo, eigentlich lese ich hier immer nur still mit - aber das hier wollte ich euch nicht vorenthalten.
    Gut, in 20 Jahren kennt das ja eh keiner mehr, aber jetzt???

  2. #2
    Avatar von Maren103
    Maren103 ist offline ~ 1+1=4 ~
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    12.699

    Standard Re: Neues aus der Rubrik "Das arme Kind"...

    Wusste gar nicht, dass Cullen auch ein Vorname ist
    Edward alleine hätte man ja durchgehen lassen können, aber diese Kombi ist natürlich mehr als...naja...
    13. ÜZ --> 1. IUI am 04.01.2010 - Positiv!


  3. #3
    Avatar von Schietimme
    Schietimme ist offline Bald Zweifachmama
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    4.347

    Standard Re: Neues aus der Rubrik "Das arme Kind"...

    Ohje, dass gibst doch gar nicht...wie kann man nur
    Und das was der Kleine anhat ist auch super modisch
    jessiandre lässt grüßen

    Meine beiden Mädels







    Meine Plaudibino´s sind Muemmelchen09 und brinchen und meine Junibino´s sind beri1302 , kleinehexe1977 und Sanilein !!!

  4. #4
    Avatar von Elbtrollin
    Elbtrollin ist offline Trollbeauftragte
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    4.445

    Standard Re: Neues aus der Rubrik "Das arme Kind"...

    Hab echt schon schlimmere Namen gesehen
    Meine Fake-Binolein ist Lupa79

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Neues aus der Rubrik "Das arme Kind"...

    Zitat Zitat von Schietimme Beitrag anzeigen
    Ohje, dass gibst doch gar nicht...wie kann man nur
    Und das was der Kleine anhat ist auch super modisch

    was man ihm aber- im gegensatz zu seinem namen- problemlos ausziehen kann...

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Neues aus der Rubrik "Das arme Kind"...

    Och nöö...

  7. #7
    Avatar von suska23
    suska23 ist offline *totally confused*
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    1.096

    Standard Re: Neues aus der Rubrik "Das arme Kind"...

    Och ist der Kleine süß und der Name, naja es geht schlimmer. Ich hab ja auch mit Edward geliebäugelt, sicherlich aus selbigem Grund wie die Mama des Kleinen.Es bleibt aber beim liegäugeln, der Papa hat vom Vetorecht gebrauch gemacht. Aber hey, es geht schlimmer.




    * Bino MissVerstanden hält ihre süße, megabegabte und hochintelligente Maus auch im Arm.
    Zudem starten wir grad unsere Bino-Diät.Gemeinsam wurden wir rund und gemeinsam specken wir ab. Und los!


    * Da Doppelt besser hält:meine neue Bino Mimi26, mit ihrem süßen und ebenfalls megaintelligenten Töchterchen im Arm.

  8. #8
    Avatar von Yatima
    Yatima ist offline stolze Mami
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    499

    Standard Re: Neues aus der Rubrik "Das arme Kind"...

    Also irgendwie finde ich das jetzt nicht so schlimm...
    Das einzige was ich unpassend finde ist der NN.

  9. #9
    Avatar von mondeule
    mondeule ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    1.250

    Standard Re: Neues aus der Rubrik "Das arme Kind"...

    Das Outfit finde ich süß, zumindest hat sich da jemand Mühe gegeben. Aber der Name bringt mich auch zum Weinen, OBWOHL ich dem Team Edward angehöre!

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Neues aus der Rubrik "Das arme Kind"...

    Ich finde den Namen Edward super toll. Aber mit dem Zweitnamen Cullen finde ich es echt bitter. Was geht in den Köpfen dieser Eltern vor -.-

    Nunja wenns gefällt :/

    Lg Lisa<3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •