Hallo!

Ich brauche jetzt auch mal eure Hilfe! Und das wird jetzt echt kompliziert, holt euch nen Tee, oder so:

Wir haben gestern erfahren, dass es wohl doch drei Krümelchen sind! Noch ist überhaupt nicht klar, ob das auch so bleibt, aber wir gehen vom Besten aus.
Und eigentlich stehen auch alle Namen schon irgendwie fest:
3 x Tochterkind: Flora, Felicitas und Victoria.
Die Flora hab ich hier mal im Forum gelesen und mich sofort verliebt, den Rest hab ich dann nur passend ergänzt.
3 x Sohnemann: Jakob, Johan(n) und Till
Bei anderen Kombis wird dann so verteilt:
Flora, Felicitas und Till
bzw.
Flora, Till und Jakob (wobei das auch ein Johann werden kann....ist unklar)
Dass in den gleichgeschlchtlichen Kombis zweimal J/F drin ist ist einfach nur Zufall und ist und uns auch egal.

Alles gut bis hier. Ihr könnt unsere Namen gerne bewerten (oder doof finden..).

Wo ich eure Hilfe brauche ist folgendes: Till ist irgendwie sehr kurz, daher wollten wir dann einen ZN dazunehmen. Wenn einer einen hat, sollten alle einen haben und damit fehlen uns im schlimmsten Fall 3 ZN.

Hier sind die verschiedenen Fälle:

1. Also: Wenn nur ein Bub dabei ist wird es ein
Till Jakob oder Till Johan(n). Dazu dann
Flora Luise und Felicitas Julie? Wie findet ihr das? Andere Ideen? Vorschläge?
2. Nur ein Mädchen: Till Johann und Jakob >GesuchterName<, mit Flora Luise(?)
3. 3 Mädchen: brauchen keine ZN, weil ja kein Till dabei ist.
4. Jungen: worst case. Brauchen ZN zu Till, Johan(n) und Jakob.

Also nochmal zusammegfasst:
-ZN zu Johan, Till und Jakob gesucht
-ZN zu Flora und Felicitas gesucht, bzw Flora Luise und Felicitas Julie stehen als Vorschlag und brauchen feedback.

Ich danke allen, die bis hierhin gelesen haben.
Nur nochmal zur KlarheitL die Namen Flora, Felicitas, Victoria, Till, Johan(n) und Jakob stehen fest, nur über die Victoria kann man eventuell reden. Ihr könnt die Namen gerne bewerten, worum es hier aber geht sind die ZN.

Also danke schon mal!
LG,
Karina