Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Rousseau???

  1. #1
    Avatar von nevedicapra
    nevedicapra ist offline übermotivierte Eislaufmom
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    1.373

    Frage Rousseau???

    Wie fändet ihr diesen Namen für ein Mädchen??? Bin der absolute Lost-Fan und da kam mir gestern dieser Gedanke... Brauch zwar grad keinen Mädchennamen, aber man könnte ihn sich doch mal vormerken

    stolze annafosü mit Bino
    pinkleelee an meiner Seite

    Initiative für den "Guten Grund"



    God is a Trini

  2. #2
    Schokobanane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    6.000

    Standard Re: Rousseau???

    Das ist ein Nachname und geht nie und nimmer für ein Mädchen (für einen Jungen aber auch nicht), sorry!

  3. #3
    radieschen123 ist offline old hand
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    989

    Standard Re: Rousseau???

    Zitat Zitat von nevedicapra Beitrag anzeigen
    Wie fändet ihr diesen Namen für ein Mädchen??? Bin der absolute Lost-Fan und da kam mir gestern dieser Gedanke... Brauch zwar grad keinen Mädchennamen, aber man könnte ihn sich doch mal vormerken
    "The french chick":D

    Ja, ich liebe LOST auch sehr!
    Schöne Grüße

  4. #4
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.510

    Standard Re: Rousseau???

    Erstens ist das ein Nachname!

    Zweitens ist das der Nachname eines ziemlich berühmten und bekannten Philosophen, Pädagogen, Schriftstellers und Komponisten: Jean-Jacques Rousseau!

    Drittens hört sich Rousseau Hinterhuber (nur als Beispiel) ultradämlich an!!!

    Nee geht absolut gar nicht!!!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Rousseau???

    rousseau ist ein nachname!

    sorry, aber der geht gar nicht als vorname für ein kind, egal welchen geschlechtes.

    für ne melancholische meersau oder nen überdrehten hund kannste dir den aber merken

  6. #6
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.510

    Standard Re: Rousseau???

    *gacker* zwei Doofe ein Gedanke.... woher kommts bloß??

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Rousseau???

    oh weia, die drillis schlagen jetzt schon fast zeitgleich zu! :D :D

  8. #8
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.510

    Standard Re: Rousseau???

    Nööö die heißen dann Oskar oder Rasmus :D

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Rousseau???

    :p

    sprich nicht so mit mir, ich bin leidend!

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Rousseau???

    ja, gell? schade, daß uns das nicht öfter passiert. wir könnten die kollegen hier ziemlich verblüffen! :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •