Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von josie-mama
    josie-mama ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    17.917

    Standard Schaut euch mal diese Torten an...*stauuuun*

    Rezept mit Bild: Barbie - Torte | Backen Rezepte

    Da sind wahre Kunstwerke drunter.

    Boa, das würde ich niiiiemals so toll hinkriegen- da fehlt mir einfach die Geduld!
    Aber ich finde die Idee soooo toll! Unter euch sind ja einige Backkünstler- vielleicht ist das was...

    Josie war nie ein Barbie-Fan, aber die Torten findet sogar sie super!

    Liebe Grüße
    josie-mama

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Schaut euch mal diese Torten an...*stauuuun*

    Tolle Teile. Aber ich könnte das auch nicht.

    Ich weiß nicht mehr in welchem Unterforum das ist, da gibt es auch einen Tortenthread. Da sind auch die schönsten Torten dabei. Jamseng heißt die eine Userin, die so tolle Teile herstellt.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Schaut euch mal diese Torten an...*stauuuun*

    Guck hier:

    Tortenbilder :D

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Schaut euch mal diese Torten an...*stauuuun*

    Zitat Zitat von Inks01 Beitrag anzeigen
    Guck hier:

    Tortenbilder :D
    Die sind schon um einiges schwerer. Die Barbie allerdings wird ja nur in das Loch eines Gugelhupfes gestellt. Der Rest ist dann arbeiten mit Marzipan.

    Das musste ich mal in der Schule vor vielen, vielen, vielen (ich bin halt auch schon älter) Jahren machen. Ging nicht schwer. Allerdings das aufessen war eine Katastrophe!!!!! Die Barbie war auch völlig eingesaut....:jipee:

  5. #5
    Avatar von josie-mama
    josie-mama ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    17.917

    Standard Re: Schaut euch mal diese Torten an...*stauuuun*

    Da ist auch ein link zu ihrer Homeage- Wahnsinn!!!

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Schaut euch mal diese Torten an...*stauuuun*

    Ich hab die HP mir gerade mal angeschaut...

    Das ist ja schon ein Wahnsinns Talent!!!! Alle Achtung!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •