Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Darling1311 ist offline addict

Standard Topfgucker Freitag der 11.11.11

Guten Morgen Mädels!!!

Ich stell euch mal ein leckeres Frühstück hin mit allem was dazu gehört!!

Brötchen,kaffee,Tee,Kaba, Marmelade,Nutelle Wurst...

bedient euch mit allem was euch schmeckt!!

Ach ja und heute gehts ab ins Wochenende

Bis gleich...
    url=http://www.eltern.de/forenticker][/url]

Darling1311 ist offline addict

Standard Re: Topfgucker Freitag der 11.11.11

Guten Morgen Mädels,

endlich mal eine Nacht in der ich fünf Stunden am Stück schlafen konnte herrlich was fühl ich mich ausgeruht!!

Die große habe ich gerade in die Schule gebracht und die kleine ist auch bald dran,da wir ja ganz außerhalb wohnen ist mir das alleine laufen noch nicht ganz geheuer,aber naja.

Ansonsten hab ich noch nicht viel gemacht,mein Männe hat mich etwas schlafen lassen und hat alles für die Kinder hingerichtet so das ich mich jetzt schon bissle hier rumdrücken kann!!

Heute steht nicht viel an,Männe hat um halb eins einen Zahnarzt Termin und ich hoffe das er dran denkt denn wir müssen eine Stunde fahren bis wir dort sind. Aber er musste heut noch unbedingt vorher auf ne Baustelle,ist so typsch für Ihn,ich hoffe es geht nichts schief.

Meine Mädels gehen heute Nachmittag mit meiner Mutter zu Ikea und übernachten auch dort,also bei der Oma!!

Und mir ist heut etwas flau,ich möchte heute das Gespräch mit meiner Chefin führen,das ich in eine andere Abteilung komme bzw an die Kasse!! Denn für mich gehts definitiv nicht so weiter. Aber ein bißchen bammel habe ich schon vor dem Gespräch!!

Na ja Mädels ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!! Ach ja und ab heute fängt ja die fünfte Jahreszeit an!!

LG Darling
    url=http://www.eltern.de/forenticker][/url]

Gast

Lächeln Re: @Darling :-)

Ich drücke Dir für Dein Gespräch alle verfügbaren Daumen. :daumendrueck:

Du schaffst das! Offensichtlich ist bei Dir ja eine Schmerzgrenze erreicht. Versuche das mit einfließen zu lassen....

Alles Liebe

hütchen :-))

Italia1977 ist offline Löwenbändigerin

Guten Morgen,

bei mir kam gestern die Anspannung der letzten Woche durch und ich lag flach. Magenschmerzen, Durchfall, Schüttelfrost. Bin dann um kurz nach 21 Uhr ins Bett und wollte nur noch schlafen. Krümel war aber mehr nach Turnstunde und somit lag ich dann noch bis fast halb elf wach .
    Wenigstens hat das ins Bett bringen gestern viel besser geklappt und sie hat wieder eine Nacht in ihrem Bett geschafft . Gestern ist sie auch alleine zum Metzger gelaufen.
    Ich hoffe sehr, dass wir das Schlimmste hinter uns haben.
    Heute hat sie wieder Schwimmkurs und ich bin sehr gespannt, ob sie sich ohne Schwimmhilfe traut. Werde auf jedenfalls auf der Empore sitzen und zuschauen.
    Heute Abend steht dann Laternenumzug an. Die Stadt stellt ein Pferd inkl Reiter und sie freut sich sehr darauf.

Ansonsten müsste ich dringend das EG wischen, mache ich dann wohl morgen früh und morgen abend steht vorm TV auf dem Plan. Tom ist eh nicht da, der hat Saisoneröffnung im Fasnachtsverein.

Daniel bekommt morgen Übernachtungsbesuch von seinem Freund.

Essen werden wir heute eine Gemüsesuppe mit Nudeln. Tom hat noch Schafskäse von gestern. Für meinen Mann ist Suppe nämlich kein richtiges Essen . Außer solche "dicken" wie Linsensuppe o.ä. Zur Not ist die TK auch gut bestückt.

Das Wetter ist grau und nass. Wobei ich mich für November echt nicht beschweren will. Wir haben noch nicht einmal an der 0 Grad Grenze gekratzt, das ist doch schonmal was und das Wochenende soll sogar ein wenig sonnig werden.

So jetzt hie noch die Zeit rumbringen und dann ab ins Wochenende!

Liebe Grüße A.
    Alle guten Dinge sind DREI

Daniel (6/1999) und Lilly (5/2005) und

gartenjana ist offline Veteran

Danke für das leckere Frühstück.

Guten Mogen ,Mädels,
    hier macht der November seinen Namen alle Ehre,grau und trübe.
    J.onas sitzt im Bus und fährt nach Inzell zum Wettkampf.
    Gestern war unser Tag bis oben gut vollgepackt, früh der tägliche Trott(Arbeit, Schule...)
    Dann bin ich schnell hier losgebraust habe J.ana abgeholt und bin mit ihr zum Allergie Test.Auf dem Heimweg habe ich den großen eingesammelt und ihn beim Friseur wieder ausgekippt.
    J.schnell heim gefahren ,sie mußte sich fürs Training umziehen, in die Eishalle gefahren und unterwegs das große Kind eingesammelt.
    Dann durfte Jo. noch seine Tasche packen. Gegessen haben wir gestern klöpschen mit Brot.
    So, ich hoffe der Tag wird etwas ruhiger.
    Heute steht noch einkaufen und etwas Wäsche auf dem Plan.
    Was wir essen werde ich beim einkaufen aus dem Bauch raus entscheiden.
    Ich melde mich für das Wochenende mal ab ,wir fahren morgen früh auch nach Inzell.
    Einen schönen streßfreien Tag und ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße, Sylvia

Gast

Lächeln Re: Topfgucker Freitag der 11.11.11

Moin Ihr Lieben

Geschlafen habe ich gut, wenn auch ein bißchen zu wenig.

Leider werde ich beim Blick aus dem Fenster auch nicht wacher. Wieder keine Sonne!!!

Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll... :blush:

Jonas und Madita haben heute einen Fototermin. Der Termin findet im Kindergarten/Hort von Madita statt. Hoffe, er ist dieses Mal netter. Der letzte Fotograf war eher dazu geeignet, nervige Kunden zu vergraulen.

Jonas müßte eigentlich wieder zum Training bei seinem Europa-Liga-Team. Doch da er nur heute Training hätte und wir dafür hin und zurück 140 km zurücklegen müßten, stellt sich doch die Frage, ob das wirklich so sinnvoll ist...

Ansonsten steht nur der normale Haushaltswahnsinn an. :waesche: :putzen:

Gestern abend waren Männe und ich lecker jugoslawisch essen. Und wir hatten auch endlich mal wieder Zeit und Muße, tiefgründige Gespräche zu führen. :liebe: Das war richtig klasse! :)

Bratwurst mit Kartoffeln und Möhrengemüse

Spucknapf ist bei mir immer noch gefüllt mit Fernweh, aber ansonsten geht es uns allen gut. :)

So, dann will ich mich mal aufhübschen und den Tag beginnen. Laßt es euch gut gehen.

Alles Liebe

hütchen :-))

josie-mama ist offline Legende

Guten Morgen, Ihr Lieben;

will mich schnell mal kurz melden- ich konnte mich heute Morgen hier nicht einloggen und kann deshalb derzeit nicht arbeiten. Die IT arbeitet auf Hochdruck. Mal sehen- ich denke mal, dass es dann bald losgeht.

Heute ist erst mal arbeiten bis 13:30 Uhr angesagt; danach haben wir noch Teambesprechung bis 14:00. Da erfahren wir, wie es mit dem Team nach dem Aus beim jetzigen Auftraggeber weitergeht.

Dann schnell heim; essen (es gibt noch mal Krautnudeln)- uuuunbedingt ein bissel Schlaf nachholen und dann gehts schon zum Geburtstag von Schwägerin.

Gestern Abend war es dann verdammt spät...
    Männe kam 23:15 Uhr und Laura kam auch grad zu der Zeit zurück...- und dann gab es nat. noch ganz viel zu erzählen und schwupps war es Mitternacht!

Zum Glück hab ich bis 5 Uhr durchgeschlafen. Aber ausgeschlafen sieht echt auch anders aus...

Wetter : heute wieder herrlichster Sonnenschein, allerdings ganz schön kalt. Heute Morgen waren einige Minusgrade...

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG josie-mama

Line73 ist offline blubb

Zitat Zitat von Darling1311 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

endlich mal eine Nacht in der ich fünf Stunden am Stück schlafen konnte herrlich was fühl ich mich ausgeruht!!

Die große habe ich gerade in die Schule gebracht und die kleine ist auch bald dran,da wir ja ganz außerhalb wohnen ist mir das alleine laufen noch nicht ganz geheuer,aber naja.

Ansonsten hab ich noch nicht viel gemacht,mein Männe hat mich etwas schlafen lassen und hat alles für die Kinder hingerichtet so das ich mich jetzt schon bissle hier rumdrücken kann!!

Heute steht nicht viel an,Männe hat um halb eins einen Zahnarzt Termin und ich hoffe das er dran denkt denn wir müssen eine Stunde fahren bis wir dort sind. Aber er musste heut noch unbedingt vorher auf ne Baustelle,ist so typsch für Ihn,ich hoffe es geht nichts schief.

Meine Mädels gehen heute Nachmittag mit meiner Mutter zu Ikea und übernachten auch dort,also bei der Oma!!

Und mir ist heut etwas flau,ich möchte heute das Gespräch mit meiner Chefin führen,das ich in eine andere Abteilung komme bzw an die Kasse!! Denn für mich gehts definitiv nicht so weiter. Aber ein bißchen bammel habe ich schon vor dem Gespräch!!

Na ja Mädels ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!! Ach ja und ab heute fängt ja die fünfte Jahreszeit an!!

LG Darling
    Ich drücke Dir die Daumen für das Gespräch!!! Das wird schon :daumendrueck:
    Grüßle Line

josie-mama ist offline Legende

Hallo Hütchen;

hier scheint die Sonne von einem blitzblauen Himmel direkt auf meinen Schreibtisch...- ich schick dir mal ein paar Strahlen für die Seele!!!

Wir lieben das auch, wenn wir bei unserem Lieblings-Griechen sitzen und stundenlang quatschen können. Das tut soooo gut!
    Wir haben uns erst gestern unterhalten, dass wir da mal wieder hin müssten; hab gestern die Wirtin in der Stadt getroffen und sie fragte gleich, wann wir denn mal wieder vorbeikommen...:)

Ich finde, da hat man ganz anders Zeit und Ruhe und kommt in richtig tolle Gespräche...

Wünsche dir einen schönen Tag!!!

LG josie-mama

Gast

Ich drück Dir die Daumen für Dein Gespräch.