Zurück   Eltern.de Forum > Leben mit Kind > Was Eltern gern kochen - und Kinder gern essen
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Was Eltern gern kochen - und Kinder gern essen Was schmeckt Ihnen und Ihrer Familie besonders gut? Verraten Sie uns Ihre besten Rezepte!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2012, 08:46
Benutzerbild von Danni-Sahne
Schneewittchen

Rotes Gesicht Eine Meldung von uns!!!

Hallo Ihr Lieben!!!!

Wir haben was hinter uns gebracht...das möchte ich nicht noch mal erleben müssen.

Am Freitagabend kam noch ein Anruf vom Chefarzt der meinte..."Wir müssen ihre Tochter durchbringen!!!!" Könnt Euch ja denken wie es uns da allen ging. Opa hat die ganze Nacht nur geweint und nicht schlafen können, uns anderen gings nicht besser.

Sie mussten Hammer-Medikamente einsetzen, trotz allergischer Reaktionen. Es blieb Ihnen nichts anderes übrig, es war ja nur die Haut betroffen. Dagegen bekam sie dann wieder etwas anderes. Unter anderem MUSSTE man Cortison einsetzen und jede Menge Medis für den Magen. Sie hatte sehr hohes Fieber und bis zum heutigen Tag bekommt sie auch noch Sauerstoff zur Unterstützung.

Aber sie ist da super gut aufgehoben. Die Schwestern sind sehr bemüht, die Ärzte kommen auf das leisteste Nachfragen sofort und passen auch gut auf sie auf.

Das Umkippen soll von der ganzen Sache kommen, Sauerstoffmangel. Das wird aber noch später genau untersucht. Zuerst muss sie wiederhergestellt werden und ausserdem sind ja keine Ohnmachten mehr aufgetreten.

Zusätzlich muss sie noch jede Menge inhalieren und bekommt eine Massage, damit sich die Verspannungen in der Lunge lösen und sie besser abhusten kann.

Es ging ihr dann auch mit einem Schlag sehr viel besser, der Arzt war selber überrascht. Er dachte nämlich er müsse sie mit dem Hubschrauber wegfliegen lassen. Sie darf vielleicht in ein paar Tagen nach Hause, aber nur wenn wir uns an alles halten was uns aufgetragen wird.

Sie muss noch zuhause bleiben, würde sie arbeiten gehen dann wäre sie jetzt erstmal 6 Wochen krankgeschrieben. Aber wenn wir sie zur Schule fahren und abholen, dann lässt er sie auch schon früher dahin.

Es heisst auch aufpassen das sie keinen Rückschlag bekommt. Der Chefarzt meinte Erfahrungsgemäss gehen die sehr schlecht aus und er müsse sie gleich nach Erlangen fliegen lassen.

Kurz vor der Entlassung bekomme ich dann noch genaue Anweisungen was wir machen müssen und dann geht es ambulant weiter.

Langsam wird sie auch wieder die Alte.

Die Verhandlungen mit ihrer Schule laufen noch. Die möchten das sie die drei Wochen Praktikum in den Ferien nachholt, doch das hat der Chefarzt strengstens verboten. Da alles ausgeschlossen werden konnte, glaubt er fest daran das sie sich das nämlich da geholt hat. Nun ist sie noch eine Weile nicht stabil, kann jederzeit für irgendwas anfällig sein und er möchte auf keinen Fall das sie in den nächsten Wochen in einen Kiga reinschnuppert.

Wir werden uns da also auf nichts einlassen, wenn sie dann meinen sie muss das....werden wir uns wohl für ihre Zukunft einen neuen Plan ausdenken müssen.

Gesundheit geht vor und da gibt es keinen Kompromiss. Neeeee, kann er sich abschminken!!!

Die Kleine war sehr traurig, ich konnte sie nicht oft mitnehmen, weil sie doch sooooo weinen musste beim Abschied. Immer wieder meinte sie ob ihre Schwester nun auch geht wie ihre Oma letztes Jahr. Das war schon sehr herzzerreissend.....

Heute kommen sie und Opa mit, ich hoffe das geht dann.

Ich war jeden Tag dort, habe sie aufgemuntert und mit den Ärzten geredet. Es war schon sehr ernst alles....und ich bin froh das ich es noch rechtzeitig erkannt habe.

Meine Grosse ist ein Mädchen das unheimlich viel lacht und wenn das nicht ist, dann muss es ihr auch ganz schlecht gehen.

Nun isst sie wieder gut, mein Papa versorgt sie mit vielen Leckereien....und die Kleine wollte immer zu ihm und meinte dann immer das der Nachmittag mit Opa soooooo schön war. Er hat sich ganz super gekümmert!!!!!

Zum Nachlesen komme ich immer noch nicht....aber vielleicht mal am Abend, wenn ich nicht so spät heimkomme!!!

Bis dahin lasst Euch mal alle knuddeln!!!!

Wer immer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!!!!!

Themen-Optionen
Ansicht