Zurück   Eltern.de Forum > Leben mit Kind > Was Eltern gern kochen - und Kinder gern essen
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Was Eltern gern kochen - und Kinder gern essen Was schmeckt Ihnen und Ihrer Familie besonders gut? Verraten Sie uns Ihre besten Rezepte!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2012, 10:46
Benutzerbild von Franca
Pooh-Bah

Unglücklich Topfgucker für Sonntag, den 29.01.2012

Sonntag - GB Pics von erpics.de - Jetzt mit 25.000 neuen Gästebuchbildern!

Guten Morgen meine Lieben!

Hier ist die Stimmung ziemlich gedrückt...vorletzte Nacht ist ein Bekannter mit 47 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben!!!
Als wir gestern Morgen die Nachricht bekamen, standen wir alle ziemlich unter Schock!
Die jüngste Tochter ist 10 Jahre!!!
Da stellt man sich doch einfach nur noch die Frage : WARUM???

Gleichzeitig zeigt es einem aber auch wieder, dass man das Leben viel lockerer sehen sollte und sich einfach mehr Zeit für die schönen Dinge nehmen muss!!!

Nach der Nachricht ist dann gestern die ganze Familie mit zum Fußball gefahren...ich musste einfach raus, was anderes sehen und hören...
Es war ja Hallenrunde...unsere Jungs sind nicht weiter, aber bei den starken Mannschaften war uns das vorher schon klar!!!
Irgendwie ist das auch nicht gerecht...fast jede Mannschaft die da antritt, hat mindestens 2-3 Spieler die in der Auswahlmannschaft spielen!!!
In unserer Mannschaft sind nur 8 Spieler (reicht ja in der Halle, aber es wär schon schon schön ein paar mehr Auswechselspieler zu haben...), davon sind 2 regelrechte Bewegungslegasteniker, einer schmeisst sich auf den Boden und brüllt wie ein Kleinkind, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt (der wird im Februar übrigens schon 13), unser Torwart ist der kleinste Junge aus der Truppe,...
Das kann man sich echt nicht gut mit ansehen, dass sich ein paar Jungs so richtig reinknien und alles geben, und der Rest....
Ab Sommer geht es dann ja wieder zu den Älteren...da ist Sohnemann dann zwar der Jüngste, aber er darf dann bei den "Großen" mitspielen und fast die gesamte restlich Mannschaft spielt dann in der 2.Mannschaft.

Gestern Abend waren dann ja unsere Freunde da, und nachdem es bei uns auch "Zeugnispizza" gab, haben wir den ganzen Abend Spiele gespielt...und viel Wein getrunken!!!

Heute waren wir alle früh auf, und so haben wir bereits kurz nach 8 Uhr gefrühstückt.
Eigentlich wollte ich ja kein Mittag machen, aber irgendwas muss ich mir dann ja wohl doch noch einfallen lassen (sehr wahrscheinlich ein Süppchen!!!).

Gleich werde ich dann noch den Kuchen fertig machen: Erdbeer-Quark-Sahnetorte, da wir heute Nachmittag ja zum 4. Geburtstag von meinem Neffen eingeladen sind.

Morgen und übermorgen sind zum Glück Zeugnisferien!!!

Das Wetter passt dann heute genau zur Stimmung: grau, nebelig und kalt (-4°C).

So, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag.

Eure

Themen-Optionen
Ansicht