|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Was Eltern gern kochen - und Kinder gern essen Was schmeckt Ihnen und Ihrer Familie besonders gut? Verraten Sie uns Ihre besten Rezepte! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben!!!
Meine Grosse durfte aus dem KH wieder heim. Allerdings nur mit strengen Auflagen, die schmecken ihr zwar nicht...aber da muss sie durch!! Erstmal darf sie zwei Wochen nichts machen, dann gehts wieder zum Arzt zur Kontrolle. Bei der kleinsten Veränderung, sollte es also wieder kommen, muss ich ihn sofort anrufen. Er kommt dann gleich vorbei!! Sie muss nun inhalieren und hat Medikamente mitbekommen. Die Puste fehlt ihr, das ist auch nicht anders zu erwarten. Aber sie kann endlich besser schlafen, dann kommt auch noch der Rest bestimmt von alleine. Sie wird immer wieder zum Lungenfacharzt gehen müssen, den Kiga kann sie vergessen. Das hat der Chefarzt ausdrücklich verboten. Daher beginnen auch morgen die Verhandlungen mit ihrer Schule. Sollten die nicht verzichten wollen auf das Nachholen vom Praktikum, dann hat es keinen Sinn zu kämpfen und was zu riskieren. Dann wird sie sich abmelden. Nächstes Jahr kann sie dann nochmal durchstarten. Entweder auf der selben Schule, dann aber wird sie zum Praktikum nicht in einen Kiga gehen, sondern in eine Behindertenwerkstatt oder auf einer anderen Schule an der sie ihr Abitur machen kann. Das werden wir alles in den nächsten Tagen sehen....ich stelle mich auf jeden Fall schon auf zähe Verhandlungen ein. Im Grossen und Ganzen geht es ihr ein bisschen besser. Sie ist noch nicht ganz die Alte, aber das wird noch. Mich freut es schon das unser Hausarzt gleich ganz streng mit ihr geredet hat....jaaaaaa, der hat ihr den Zahn gezogen sofort wieder in der Schule durchstarten zu können. Das Entlassungsgespräch im KH war auch sehr erschreckend. Für sie und für uns auch!!! Auch wenn ich immer glaube wir hätten zuwenig Glück...diesmal hatten wir ganz grosses und dafür sind wir sehr dankbar!!! Was sind schon die Klamotten die überall rumliegen, wenn Lichter brennen obwohl keiner im Zimmer ist, wenn mal das Bett nicht gemacht wurde....alles nur Kleinigkeiten. Euch allen eine schöne Woche!!!! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Baum-Darstellung