Zurück   Eltern.de Forum > Leben mit Kind > Was Eltern gern kochen - und Kinder gern essen
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Was Eltern gern kochen - und Kinder gern essen Was schmeckt Ihnen und Ihrer Familie besonders gut? Verraten Sie uns Ihre besten Rezepte!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2012, 18:23
Benutzerbild von Danni-Sahne
Schneewittchen

Standard Entscheidung der Fachoberschule

Hallo Mädels!!!

Tut mir leid, ich konnte mich nicht früher melden. Bei uns ist einiges passiert....

Zu erstmal ist unser PC kaputt gegangen, aber total. War nichts mehr zu machen. Naja, er war ja auch schon 7 Jahre alt...und meine Tochter hat ihn nicht nur einmal heisslaufen lassen.

Also mussten wir uns einen Neuen zulegen, heute haben wir ihn dann angeschlossen und nun kann ich viel schneller loslegen als bisher. Unser Alter war nämlich furchtbar langsam, nun haben wir endlich einen der auch was leisten kann.

Der Grossen gehts so lala....Der Husten von den Bronchien wird besser, allerdings ist sie ständig müde. Das macht mir noch so ein bisschen Sorgen.

Die Schule hat uns endlich ihre Entscheidung mitgeteilt. Wir wussten ja nicht ob sie nun die Probezeit verlängern wollen oder ob sie vielleicht doch keine Chance sehen. Wenigstens da haben wir sooooo gute Nachrichten!!! Aufgrund der tollen Noten hat meine Grosse jetzt schon die Probezeit bestanden und man muss nicht verlängern!!!! Sie gehört sogar zu den Besten aus der Klasse. Nur wegen dem versäumten Praktikum muss man sich noch später einigen. Ich hoffe sie wollen nichts was sie einfach nicht leisten kann und darf.

Am Freitag geht sie für zwei Stunden in die Schule um eine Arbeit in Chemie nachzuschreiben. Nächste Woche wird sie vielleicht wieder durchstarten....aber nur für eine Woche lang, dann sind bei uns Winterferien.

Das war das Neuste bei uns...ich gehe nun ein bisschen nachlesen und schreibe meinen TG für heute....

Wer immer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!!!!!

Themen-Optionen
Ansicht