Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    1.Leuchtturm ist offline Poweruser

Standard Topfgucker 8.März 2012 - Weltfrauentag

Moinsen die Damen, heute scheint es mal wieder Sonnig zu werden, momentan sind 5°C.

Jonas kommt heute zu uns....und nächste Woche steht ein Stadtbummel Besuch auf dem Plan.

Ohhhh, ich habe eine sooo schön Tasche von GGL gesehen..aus Stoff mit Floralem Muster.mal gucken ob ich die im Netz finde.kostet stolze 169€ :-(

Heute gibt es Lachs mit grünen Bandnudeln...dazu Salat.

Eigentlich will ich Fenster putzen und der Herr hat sich einen schönen Kranz für die Wand gewünscht...in einer der LandLiebe Zeitungen hat er einen gesehen, der liebt Deko ohne Ende :-) Da kann ich mich austoben!!!

Spucknapf ist leer.

Euch allen einen schönen Donnerstag!!!

Gast

Standard Re: Topfgucker 8.März 2012 - Weltfrauentag

Guten Morgen

ich guck mal kurz rein. Ich will gleich arbeiten fahren. Fange heute früher an und höre später auf. Bääähhhh aber wat mut dat mut. Außerdem muss ich mit dem Rad fahren, die bestreiken heute in Hannover die Stadtbahnen und F. würde dann nicht vom Bahnhof wegkommen. Also ist er mit dem Auto los. Ich hab ja kein Problem mit dem Rad zu fahren, aberrrr es ist zwar gerade trocken, hat aber schon geregnet und außerdem ist es kalt und windig. Nun ja jammern bringt mich nicht vorwärts.

Heute noch Trompete - ach ne da fährt F. ja mit hin, ich dann WW und natürlich heute Abend Fußball gucken. Das wäre so toll, wenn wir da einen Sieg mit nach Hause bringen könnten. Die Pillendreher haben ja gestern ne Megaklatsche kassiert. Jetzt schreien sie schon wieder mit Ballak wäre das nicht passiert *ichlachmichschlapp*

Ansonsten ist hier zu Hause alles in Ordnung. Bei der Arbeit Stress ohne Ende. Wir haben gestern gesagt, im Dezember sitzen wir hier und alles ist geregelt und läuft wieder in normalen Bahnen und dann lachen wir über das was gerade läuft.

Spucknapf gefüllt. Mein Darm und MM hustet abends so vor sich hin.

Essen werden wir heute ganz schnöde TK Pizza und fertisch

Wetter sehr regnerisch, im Moment 4 Grad und windig.

So und nun schnell den Kaffee ausgetrunken und auf gehts. Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Lasst Euch nicht ärgern

Gast

Guten Morgen,

ich habe hier schon mal das gröbste Chaos beseitigt. Die 1. Wama läuft. Gleich muss ich den Einkaufszettel schreiben. Danach schreibe ich ein paar Kündigungen für meinen Vater. Dann gehts zur Post und einkaufen.

Zum Essen gibt es eine Suppe und wer will noch Pfannkuchen mit Speck.

Draußen schneit es, nein mittlerweile hat es aufgehört aber es soll zumindest heute kalt bleiben. Leute. Ich muss noch einmal an den Bodensee fahren wegen dem Umzug. Dann kommen die Entrümpler und dann ist es geschafft !!! Naja, dann geht es hier weiter die Umzugskartons sichten nach allem was weg kann. Container ist für nächste Woche bestellt, dann kommt die große Rausschmeißaktion hauptsächlich von unseren Sachen aus dem Keller und der Bühne.

Sodele. Ich mache hier mal weiter. Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstag. Macht es gut.

Gast

@ Inks

Gute Besserung für Euch!!!!! Hör mir nur auf mit Darm...*schüttel*, das brauch ich so schnell nicht wieder.

Gast

Guten Morgen Mädels!

Bevor ich heute nicht mehr dazu komme, schreibe ich lieber gleich.

Bei uns seit gestern Abend Dauerregen und 5 Grad sind es im Moment.

Der Nachmittag gestern war dann nochmal stessig. Ich musste die Grosse holen, die Kleine ist zu ihrer Freundin. Dann schnell heim und kochen.

Abends bin ich dann zum Elternsprechtag und wurde mit den Worten....

"Sie hätten überhaupt nicht zu kommen brauchen, es ist ja alles so super mit der N.!!!" empfangen.

Was will man mehr????

Die Lehrerin hat mir gleich eine ganz neue Lernzielkontrolle im Lesen gezeigt. Die war nicht gerade leicht. Purzelsätze mussten in die richtige Reihenfolge gebracht werden, was in Sätzen stand musste dann auch geschrieben oder angekreuzt werden...und was soll ich sagen?? Null Fehler!!! Ich bin ja so megastolz und freue mich unendlich das ihr alles im Moment so leicht fällt.

Gestern Abend meinte sie dann auch das der Satz "Schule ist soooo schön" der auf ihrem Heft drauf steht, für sie total stimmt.

Heute steht nicht viel an ausser Terminen. Mein Bruder geht heute zum Orthopäden wegen seinem Knie und ist sehr aufgeregt. Er hofft das die Ursache gefunden werden kann und nicht alles gleich auf Krankenhaus rausläuft.

Die Grosse hab ich zu ihrem Pflegekurs gebracht und nun werde ich alle Zimmer mal durchschauen und aufräumen.

Heute kommt eine Freundin der Kleinen zum spielen. Wenn ich dann die Grosse holen muss, wird meine Nachbarin nach beiden schauen.

Post, Bank und Arzt warten heute noch auf mich. Da hab ich aber noch ein halbes Stündchen Zeit. Werde noch ein bisschen nachlesen und dann sause ich mal los.

Essen werden wir heute die Reste von gestern. Natürlich möchten die Kinder aus der Bolo Sosse eine Lasagne haben. Alles wie immer.

Spucknapf bei mir heute sehr gut. Im Vergleich zu gestern gehts mit meinen Gelenkschmerzen heute sehr gut. *klopfaufHolz*. Trotzdem werde ich den Arzt nächste Woche noch mal genauer hinschauen lassen, denn das war gestern nicht normal.

Allen einen schönen Donnerstag!!!!!!

-Berlinerin- ist offline Yogarette

Guten Morgen *gähn*,

meine Güte neeee - die Müdigkeit schafft mich. Hoffentlich wird das bald wieder besser.

Ich fange mal mit dem Gruselwetter an. Komisch - da vertun sich die Herren Wetterexperten NIE. Gestern war für heute Nieselpiesel angekündigt. Und es ist auch so. 3,5 Grad sind hier *maul*. Für nächste Woche ist ja schon wieder der Frühling angekündigt. Na ich bin gespannt, ob wir hier auch was davon abkriegen.

Eben haben mein GG und ich frische Brötchen gefrühstückt und danach wollen wir nochmal Richtung Alex los. Bisserl bummeln gehen; nach Sportklamotten für Töchterchen gucken etc.

Heute mittag wird deswegen auch nur ne Pizza in den Ofen geschoben. Für mich eine Wagner Balance.

Der Spucknapf ist einigermaßen leer. Von ein Zipperlein mal abgesehen. Ich hab mir gestern beim Aussteigen aus dem Aussteigen aus dem Auto die Eckkante der Tür gegen mein Schienbein gerammt. Fragt mich nicht, wie ich das gemacht hab. Aber das tat weeeeeeh *auuuaaa*. Was hab ich geflucht . Nun hab ich ne feine Risswunde und nen fetten blauen Fleck dort. Ansonsten sind 2 Wochen Süßigkeiten,-Cola,-und Kuchenfasten um. Mir geht es prima damit. Aber ich denke oft beim Einkaufen...."So...und jetzt noch eben in die Abteilung mit dem Süßkram"

Heute ist noch Schwimmverein für den Sohnemann angesagt. Und später müssen wir was für ein gesundes Frühstück in der Schule einkaufen. Anstoß war wohl Sohnis 3D-Pyramide.

Als erstes werde ich hier gleich noch ein wenig klar Schiff machen und dann geht es los :).

Wünsche euch einen schönen Tag!!!!

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Gast

Zitat Zitat von -Berlinerin- Beitrag anzeigen
    Guten Morgen *gähn*,

meine Güte neeee - die Müdigkeit schafft mich. Hoffentlich wird das bald wieder besser.

Ich fange mal mit dem Gruselwetter an. Komisch - da vertun sich die Herren Wetterexperten NIE. Gestern war für heute Nieselpiesel angekündigt. Und es ist auch so. 3,5 Grad sind hier *maul*. Für nächste Woche ist ja schon wieder der Frühling angekündigt. Na ich bin gespannt, ob wir hier auch was davon abkriegen.

Eben haben mein GG und ich frische Brötchen gefrühstückt und danach wollen wir nochmal Richtung Alex los. Bisserl bummeln gehen; nach Sportklamotten für Töchterchen gucken etc.

Heute mittag wird deswegen auch nur ne Pizza in den Ofen geschoben. Für mich eine Wagner Balance.

Die hab ich mir auch vom Einkaufen mitgebracht..bin schon gespannt wie die schmeckt!

Der Spucknapf ist einigermaßen leer. Von ein Zipperlein mal abgesehen. Ich hab mir gestern beim Aussteigen aus dem Aussteigen aus dem Auto die Eckkante der Tür gegen mein Schienbein gerammt. Fragt mich nicht, wie ich das gemacht hab. Aber das tat weeeeeeh *auuuaaa*. Was hab ich geflucht . Nun hab ich ne feine Risswunde und nen fetten blauen Fleck dort. Ansonsten sind 2 Wochen Süßigkeiten,-Cola,-und Kuchenfasten um. Mir geht es prima damit. Aber ich denke oft beim Einkaufen...."So...und jetzt noch eben in die Abteilung mit dem Süßkram"

Mir ist es beim Betten umziehen passiert, voll an den Bettkasten gelaufen. Bin nun auch am Knie blau!!! Gute Besserung für Dein Aua!!!

Heute ist noch Schwimmverein für den Sohnemann angesagt. Und später müssen wir was für ein gesundes Frühstück in der Schule einkaufen. Anstoß war wohl Sohnis 3D-Pyramide.

Als erstes werde ich hier gleich noch ein wenig klar Schiff machen und dann geht es los :).

Wünsche euch einen schönen Tag!!!!

Ich habe eine tolle Sendung im Fernsehen gesehen über das Fasten. Das richtige Fasten das auch Sanne manchmal macht. Ein Professor hat erklärt das er das für absolut unnötig hält. Wir haben im Körper Organe die das für uns übernehmen und er ist der festen Überzeugung (und Studien belegen das) das es sinnvoller ist ausgewogen zu leben und zu essen. Das Fasten hält er für absolut gefährlich und schädlich.

Mit meinem niedrigen Blutzuckerspiegel würde es mich wahrscheinlich öfter mal umhauen wenn ich nicht regelmässig essen würde.

-Berlinerin- ist offline Yogarette

Zitat Zitat von 1.Leuchtturm Beitrag anzeigen
    Moinsen die Damen, heute scheint es mal wieder Sonnig zu werden, momentan sind 5°C.

Jonas kommt heute zu uns....und nächste Woche steht ein Stadtbummel Besuch auf dem Plan.

Ohhhh, ich habe eine sooo schön Tasche von GGL gesehen..aus Stoff mit Floralem Muster.mal gucken ob ich die im Netz finde.kostet stolze 169€ :-(

Heute gibt es Lachs mit grünen Bandnudeln...dazu Salat.

Eigentlich will ich Fenster putzen und der Herr hat sich einen schönen Kranz für die Wand gewünscht...in einer der LandLiebe Zeitungen hat er einen gesehen, der liebt Deko ohne Ende :-) Da kann ich mich austoben!!!

Spucknapf ist leer.

Euch allen einen schönen Donnerstag!!!
    Florale Tasche. Da muss ich aber nachher mal gucken. Erinnert mich gleich wieder an gestern :liebe: - man kommt in das Kaufhaus und rechts/links alles regalweise voller Taschen. Hab u. a. auch ne schöne, florale Longchamp gesehen. Wunderwunderschön.

Ein Mann, der Deko mag ist immer gut. Den meisten ist es ja egal. Viele meckern sogar. Dann kannst du ja ganz ungehemmt zuschlagen .
    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Italia1977 ist offline Löwenbändigerin

Guten Morgen,

für mich bitte ganz ganz viel Kaffee .
    Die Nacht war mehr als bescheiden.
    Lilllys Fieber stieg auf 40,0 an und ich war die halbe Nacht mit Messen, Wadenwickeln, Trösten usw. beschäftigt. Sie hat aber außer dem Fieber nix, ich vermute ja, dass sie wächst, oder es kommt noch was nach.
    Der Kleine hat auch die Nase und den Hals voller Schleim und war auch entsprechend unruhig. Jetzt warte ich ungeduldig auf die Hebamme, ob ich zum Arzt soll, oder erstmal abwarten. Lilly liegt mit Obstteller, Wärmflasche und Tee auf der Couch und darf Fernsehen. Sie ist sehr traurig, nicht nur, weil sie nicht in die Schule durfte, sondern auch, weil wir die Einladung zum Kindergeburtstag heute mittag absagen müssen. :(

Tom war heute morgen schon beim Zahnarzt. Ihm war ein Stück Zahn abgebrochen, ist aber alles wieder gut.

Eigentlich wollte ich heute meinen Papa wieder im KH besuchen, mal sehen wie es hier am Nachmittag ausschaut.

Das Wetter ist bäh, kalt bei 5 Grad, grau und windig.

So ich hole mir noch einen Kaffee, dann schalte ich die Waschmaschine ein, Lillys Bettwäsche war durchgeschwitzt, die kommt gleich mit rien. Gesaugt ist oben schon, bügeln müsste ich wieder, mal sehen, wie das alles geht heute.

Lilly hat sich Suppe zu Mittag gewünscht. Kriegt sie, evtl, mache ich noch TK Kartoffelpuffer und Apfelmus dazu.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße A.
    Geändert von Italia1977 (08.03.2012 um 09:49 Uhr)
    Alle guten Dinge sind DREI

Daniel (6/1999) und Lilly (5/2005) und

Franca ist offline Pooh-Bah

Moinsken,
    ...mich mal ganz leise reinschleich...bin auf der Arbeit!!!

Aber ich bin heute bereits kurz nach 7 Uhr angefangen, und werde bis kurz nach 12 Uhr bleiben...also eine kleine Pause!!!

Gestern war es noch so ein richtig ätzender Tag!!!
    Das Wetter wurde im Laufe des Tages immer ekeliger: zu dem Sturm kam noch Regen und kälte dazu.
    Heute ist es zwar trocken, aber kalt und windig!

Sohnemann war ja gestern in der Stadt (die 4 Jungs wollen das jetzt 1x im Monat machen!!!).
    Gekauft hat er sich nichts...nur mit 4 Mann eine Pizza geteilt !!!

Töchterlein musste ja für die Bioarbeit und für den Vokabeltest lernen (die Bioarbeit hat sie aber jetzt schon hinter sich...).

Irgendwie hatten die Lehrer dann aber gestern alle einen Knall, denn es gab so viel Hausis auf.
    An Mathe hat sie 1 1/2 Stunden drangesessen und Englisch nochmal 3/4 Stunde (beides Fächer die sie gestern hatten und für heute brauchten!!!)
    Gestern Abend war sie sowas von fertig...da hab ich ihr erstmal ein heißes Entspannungsbad eingelassen!!!

Jetzt schreiben sie Montag die nächste Arbeit : Physik.
    Mittwoch dann noch Musik und Donnerstag Mathe.
    Ich befürchte in der Woche vor den Osterferien noch Geschichte und ein Diktat.
    Aber Deutsch ist ja nach wie vor ihr Fach...der Aufsatz war die zweitbeste Arbeit!

Bei Sohnemann läuft schulisch z.Zt. mehr als rund.
    Gestern und vorgestern haben sie in Erdkunde und Geschichte Überraschungstests geschrieben...jeweils eine 2+.

Heute liegt bei uns zu Hause dann mal nichts an...nur Sohnemann hat noch Fußball.
    Falls es trocken bleibt werden wir wohl eine große Runde durch den Wald drehen!!!

Zum Mittag haben die Kids sich heute Spagetti-Bolognese gewünscht ( passt gut, denn ich habe noch Tomaten und Paprika die weg müssen!!)

Spucknapf: leer.

So, nun muss ich aber ganz schnell weiterarbeiten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.