Guten Morgen,...

...und schon wieder ist das Wochenende um...

Ich will/muss hier heute einiges schaffen!
Eigentlich wär meine Kollegin ja noch im Urlaub, und ich hätte diese Woche 5 Tage arbeiten müssen, aber...
Sie rief am Wochenende an, dass sie ihre Kur durch hat.
d.h. sie geht bereits nächsten Monat für 3 Wochen in Kur und dann muss ich ja auch für sie einspringen.
Da ich dann ja Stunden ohne Ende mache, verschiebt sie diese Woche Urlaub und so muss ich nur 3x arbeiten.
Reicht mir aber auch noch, denn die letzte Zeit ist hier schon so einiges liegen geblieben.

Also werde ich hier gleich den "Großkampftag" starten...na, er läuft ja schon seit 2 1/2 Stunden.
Somit ist die 2 Maschine gleich durch, die Betten sind abgezogen, die Kids wurden weggebracht, ich habe eingekauft und der Braten für heute Mittag ist auch eingelegt.

Am Wochenende war auch nicht so viel Zeit, da mein GG unbedingt wegen Kleidung los musste.
Er kann das dann ( wenn er mal los kommt) ja stundenlang...ich bin da ja eher die Schnelle.
Dementsprechend kaputt und entnervt war ich, als wir nach über 6 Stunden wieder zu Hause waren.

Gestern war so ein Mistwetter, dass wir uns zu gar nichts aufraffen konnten.
Eine Stunde waren wir zwar sparzieren, aber ich war echt am überlegen, die Winterjacken wieder rauszuholen!
Ansonsten musste Töchterlein noch einiges für die Schule tun, ich hatte noch einiges an Papierkram,...

Heute Abend hat Sohnemann dann noch ein Fußballspiel.
Das wurde von letzem Freitag auf heute verlegt...ich hasse das ja in der Woche, denn Anstoss ist um 18 Uhr, dann noch auswärts, bis wir dann wieder zu Hause sind...
Hinzu kommt, dass Sohnemann diese Woche 3 Arbeiten schreibt!!!
Bei Töchterlein geht es nächste Woche mit den Arbeiten weiter, da die Abiklausuren jetzt wohl durch sind (bis auf die Nachschreibtermine).

Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues.

Nun zu meinem Topfgucker: mediterraner Lachsbraten mit Kartoffeln und Salat.

Wetter: es ist sooooo kalt!!!
5,1°C bei Nieselpiesel...und ich sitze hier mit meinem heißen Ingwer.

Spucknapf: leicht verkühlt...und die Erkältung zieht mir ins Ohr!!!

So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart.

Ach, meine Gedanken sind heute Morgen bei josie-mama...hoffe es ist nicht so schlimm, wie sie es befürchtet hat!!!

Liebe Grüße